MSI x58 Pro-E Erkennt pladde nimmer nur ide oder beim..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Unliving

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
13
Beim erkenenen läd se ned also wird manchmal erkannt
surrt nur und neustarts bringen ewig nichts mehr hab dann ne laute WD800 2002und Maxtor,Leise 2006 5.800prm. auch Scheiß 80 SESAGATE gb eingebaut

Hab zwo platten da von seagate St31000 SATA St1000 DM003 funzt garnidmehr RoHS
okay aldes is Ide
Ergänzung ()

Erste Ide funzt aber letztere hatt erkennungsprobleme
und ja hab x58 hostkontroller für festrplatten deak (aktiviert und ACPI usw. auch aber wird nicht gespeichert erkannt zuletzt garnicht mehr -> Baracuda Barracuda12-ALL-CC49.exe oder die Iso erkennt des Laufwerk nicht mehr ja Bios batterie iss ne Neue
:p
Ergänzung ()

Seagate ist ne ST 1000RoHS und ne Ste 1000 ASmodel find se gerade nicht
Ergänzung ()

Ja und ne 31000
Slim und big bott firmware findet die nichmehr mbrauch ne ganz alte
 
Zuletzt bearbeitet:
so und das ganze jetzt bitte nochmal auf deutsch.
das versteht doch kein mensch...
 
Boot--Firmware-CD
also Programm startet
Ergänzung ()

Ja !
Und Aber kann nix machen Alte SATA hängt sich auf surrt munter weiter
IDE-P-Platten gehen hab schon beim x58 acpi usw abgeschaltet und firewire wird manchmal erkannt geh dann ins Bios oder auch später windows wird aber nicht erkannt wurde aber mal ohne fehlere
Fehler... bis zum neustart
Bisher ide´s -p´s keine probs aber total langsam
Wie gesagt MSI-x58-Pro-E Platine und CD-rom ->Brenner geht komischerweise
Und nein Platte war nicht abgestürzt beim letzten herunterfahren
WSindows 7 Pro Wuerschtler
PC since 1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Troll? So schreibt doch keiner...
Vollkommen ohne Grammatik und Satzzeichen.
 
Komisch bei neu install funzen die Platten immer wensde se zum laufen bringst notgedingter IDE´ler
P-ler
USB 2 geht
..glaub nicht das ein wechsel auf X85 Asrok Extreme6 ne verbessrerung wäre Weniger Prozz Integrierter speicher i950 vs x 5800k AMD
Beide Plattformen da ;) okay USB2.0 aber nur 2x 4GB RIegel 14900 und einen 128000 beim MSI
Aber haben zwischendurvh mal gefunzt und wurden erkannt angesteuert
 
Und nun bitte in verständlichem Deutsch!

Selbst nach fünfmaligem lesen habe ich davon im Prinzip bis auf den ein oder anderen Teilsatz, was wiederum mit anderen Teilsätzen keinerlei Zusammenhang und Kontext ergibt, verstanden.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben