MSI X99A GODLIKE GAMING

Hans133

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
125
Hi
Genanntes Mainboard "gestern" heruntergefahren, heute stromlos ???
Anmerkung: nur die OC-Taste kann zum leuchten bewegt werden...
Reset & Power Taste tot.
Das Netzteil ist definitiv In Ordnung!

Frage: was brauch ich neu bzw. Fehler behebar ?
mfg
 
Corsair HX1200i & CS850M getestet, worueber ich mit Ersatz-Mainboard schreibe ....
 
Könnte auch an einem defekten RAM Modul liegen.
Je nachdem welchen defekt, startet hier ein System gar nicht mehr.
Das kann je nachdem auch auf andere Hardware zutreffen.
Vielleicht bringt dich das auf eine Idee.
Ansonsten lieferst du hier nicht viel bisher in deinem Thread.
Eigtl. keine Hardware Angaben, was du bisher getan hast, davon erzählst du auch nichts.
Jetzt soll man hier blind spekulieren und dir alles aus der Nase ziehen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Da Intel System: Null-Methode anwenden.

Von dir wird hier übrigens auch eine gewisse Bringpflicht erwartet, d.h. eigene Recherche, was bereits versucht wurde und was für Teile verbaut sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Vorher zwischendurch schon mal Probleme gehabt?

Bei meinem X99 Board (allerdings von Asrock) ist vor 4 Wochen das gleiche passiert, nach dem Herunterfahren war es tot und nicht mehr zum starten zu bewegen.
Bei mir hatte sich allerdings schon angedeutet das irgendetwas nicht stimmt, denn er ist manchmal
einfach ausgegangen (Kernel-Power) und dann neu gestartet.
 
Nein, keine irgendwelche Anzeichen von sich anbahnenden Sachen!
Hatte am Vortag eine Neuinstallation auf der M2 vorgenommen, folglich etliche Neustarts...
Ich haeng an dem Board-Layout... aber scheinbar war`s das mit 2011-3...
 
McHans133 schrieb:
Hatte am Vortag eine Neuinstallation auf der M2 vorgenommen, folglich etliche Neustarts...
die m2 wirds dann wohl gegrillt haben also das board diese hitze hotspots sind leider nicht wirklich gut gerade für die älteren systeme
 
Was intern, moeglicherweise, noch passiert ist (M2), konnte ich noch nicht feststellen.
Externe Temperaturen, fall`s das gemeint war, spielen hierbei keine Rolle.
 
Zurück
Oben