MSI Z68A-GD65 kompatible CPU-Kühler

grundsetzlich alle mit sockel 1155 ^^
wie viel willst du ausgeben?
was hast du für ein gehäuse?

Mein Gehäuse ist 21 cm breit , und einfach Links von Geizhalz zu posten ist kacke , da mein Ram Modul (Corsair Vengeance) ca 4,7cm hoch ist , ich an dem Board über dem Sockel und links vom Sockel zwei 3,7cm hohe Kühlkörper habe und der Kühler für weniger als 30€ möglichst kompakt und leise ist .

Sollte einen übertakteten i5 Kühlen können.

Konkrete Empfehlung: Thermalright True Spirit 140.
Aufgrund der geringen Größe werden keine RAM-Slots blockiert, gutes Preisleistung, leise.
Abgesehen von einer Wasserkühlung ist der außerdem wohl (einer) der Leistungsstärkste(n).

KaeTuuN schrieb:
Wieso? Genauer konnte ich deine Frage leider nicht beantworten. Keine Infos = Keine gute Antwort, ist recht einfach.

Eben - im ursprünglichen Post war nur die Frage was für Kühler auf Board XY passen, und das sind prinzipiell erstmal alle, die mit dem Sockel kompatibel sind. Beschränkungen wie "aber mein Speicher ist soooo hoch" und "mein Gehäuse ist nur X cm breit" kamen dann erst auf Nachfrage und haben beide nichts mit dem Board an sich zu tun. Nicht selbstständig recherchieren können ist eine Sache, aber eine Frage nicht korrekt zu formulieren nochmal eine ganz andere.

Diese passen alle und haben brauchbare Leistungen klick.

PS: Wenn du Andere um Hilfe bittest, solltest du nicht so :skull_alt: sein. ;)

also ich hab auch den dominator Ram und wüste nicht wieso du da Probleme bekommen solltest xD Bei MSI sind die Rams ziemlich weit weg!

der is doch super http://geizhals.at/de/601268

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch isses beim Scythe Mine 2 bis zu den Lammelen?

Zurück
Oben