MSI Z77A-GD65 oder GA-Z77X-UD5H

Lennart76

Cadet 2nd Year
Beide gebraucht aber guter Zustand das Gigabyte 100eur inkl versand das msi 90 inkls versand:

Ok jetzt habe ich die Wahl zwischen MSI Z77A-GD65 90 inkl Versand oder GA-Z77X-UD5H 100 inkl. Versand, was meint ihr?
Es wird ein i5 3570k mit nem macho betrieben werden!

mfg

Vollkommen egal; sind beides solide Boards. Ich würde in Anbetracht des geringeren Preises das MSI nehmen.

Gruß
miko

Hmm wenn ich so schaue kostet aber das Gigabyte zur zeit Neu noch über 50eur mehr als das MSI neu und hier unterscheiden sie sich nur um 10 eur...
Help ^^

Gigabyte nehmen.

Ist meine persönliche Meinung.

Sind beide top, das mal neutral:D.

MSI nehmen.

Ist meine persönliche Meinung.

Sollte kein problem geben die sehen auf den Bildern immer so groß aus.

Ok!..
Kann mir auch jemand kurz erklären wie ich bei einem Board Wechsel vorgehen muss?
Gewechselt wird von einem Gigabyte GA H77 DS3H auf ein Gigabyte GA-Z77X-UD5H -
Windows neu installieren, ja-nein ?
Kann ich das auch so machen dass ich das neue Board einfach einbaue und dann im abgesicherten Modus starte und von da aus in der Systemsteuerung auf Windows neu installieren gehe ?

Oder ist das nichtmal nötig ?

MfG

Ich würde das Windows neu installieren. Bei solchen Eingriffen ins System (CPU-Wechsel usw.) empfiehlt sich das eigentlich immer um Fehlern vor zu beugen.
Ich würde einfach die Windows CD oder den Stick in den PC einlegen und ganz normal davon Windows neu installieren... Ansonsten gibts beim Umbau selber eigentlich nicht viel zu beachten, außer das man vorsichtig sein sollte und vielleicht mal einen Blick ins Handbuch wagt, um irgendwelche Belegungen usw. richtig zu stecken...

Zurück
Oben