Hi, ich habe diesen Pc auf einer von diesen Seiten gekauft, wo man einfach die Teile angiebt, die bauen dem zusammen und installieren Windows usw. Als ich den Pc vor meinem eigenen Overclock gestartet habe war der Bootverlauf folgendermaßen: 2 Sekunden Blackscreen, dann 4 Sekunden das Logo von der Website wo ich ihn kaufte und dann noch dieses Win7 Home Premium zeichen und schon war ich im Benutzerfenster. Nach meinem Overclock ( ich habe eigentlich nichts am Bootverlauf geändert) ist es folgendermaßen. Zuerst wieder 2 Sekunden Blackscreen, dann 5 Sekunden das Logo dann blinkt oben links in der Ecke für bestimmt 15-20 Sekunden dieses _ zeichen, wie bei WinXP oder als würde er nach einem Laufwerk suchen, obwohl ich genauestens überprüft habe, das im Bootverlauf an erster Stelle ausschließlich meine SSD steht und er direkt von jener booten müsste. Danach folt dann dieses zusammengehende Windowslogo, jedoch irgendwie laggig und nicht mehr richtig flüssig und dann komme ich erst auf den benutzerscreen. OC läuft auch stabil und ich kann es mir einfach nicht erklären.
Vielen dank im voraus
Mfg Walwin
Vielen dank im voraus
Mfg Walwin