MSI Z87 GD 65 Gaming debug code 71

Das liegt nicht am Board, glaub ich einfach nicht. JEDEN verdammten Tag entsteht so ein Thread. Irgendwas andres läuft hier falsch, denn die Boards sind immer andere.

Nicht einmal die onboard GPU geht? O.o
Was für ein NT ist hier drin, genau?
 
Ich glaube nicht das Code 71 etwas mit dem Netzteil zu tun hat, wenn ein anderes Netzteil da ist soll mann das immer versuchen.
 
lüfter gehen, pumpe der Wakü ging auch lüfter der graka gehen aber es kommt einfach kein bild
edit:
wie kann man denn das bios updaten ohne dass man überhaupt reinkommt?^^
 
Hast Du einen anderen TFT/Fernseher zur Hand? Mal umgesteckt? Den Fall hatten wir hier schon mehrfach. TFT kaputt und noch nicht mal alt.

Ansonsten schick das scheiss MSI Brett Morgen einfach zurück. Leg 10€ drauf und wechsle die Marke :p
 
ja hab 2monitore, beide ausprobiert, gleiche ergebnis...
achja ja sie sind beide eingeschaltet ;)
 
Ich sehe gerade, das du bereits einen Thread im MSI Forum hast, und dort lediglich eine Antwort kam... die wir schon abhakten. Wollte gerade sagen ab ins MSI Forum:(.

Also scheiß MSI Brett habe ich jetzt mal überhört:p. Muss das den überhaupt so ein dickes MoBo sein?

Mein "nur“ 130 Euro Board läuft ohne den kleinsten Fehler. Wenn du jetzt bedenken hast, dann empfehle ich dir GIGABYTE. Das sind die 2 Hersteller die ich dauernd Verbaue.

MFG
 
ja das mit dem MSI forum ist nich so wirklich das wahre :D

ja ich bin grad auch sehr stark an gigabyte am denken, hatte von gigabyte zwar bisher nur 2 grafikkarten aber die haben top gehalten :D
wird wohl ein ud4h bestell ich mir dann morgen, wird ja eh erst montag geliefert und dann schick ich dieses tolle msi board zurück nach alternate...

edit:

laut hersteller seite (Silverstone)
http://www.silverstonetek.com/downloads/PSU/2013_H_CPU_support.pdf
unsterstützt das netzteil ja hasswell cpus

edit 2:
hab grad auf den karton geguckt, es ist ein atx 12V 2.3 Support^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man so nicht sagen. Da sind schon ein paar ausgeschlafene jungs dabei. Aber wie das so ist im Leben.... mal hat man einfach Pech.

Jap, ab zu Alternate Geld zurück fertig. Die Gigabyte sind auch sehr gut, da machste nix falsch.

Schade.... aber gut das du trotz allem dein:D nicht verloren hast.

Wird dann bestimmt das hier oder:

http://www.alternate.de/GIGABYTE/GIGABYTE+GA-Z87X-UD4H,_Mainboard/html/product/1082144/?

Auch die etwas kleineren sind absolut OK:D solange dir die Ausstatung reicht bzw gegeben ist.

LG Praxed
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich hab mir die grad alle nochmal nebeneinander angeguckt, werd mir wohl doch nur das z87x-ud3h holen,aber bei amazon, ist da ein tacken günstiger und die liefern bis montag ;) das ud3h sollte wohl ausreichen
schicke dann morgen direkt das msi mobo zurück nach alternate, hoffe mal die machen keine probleme :D
 
Und ich wette 1.000€, dass das Board dann ein anderer bekommt als "Neuware" oder es im Schnäppshop landet.
 
soo nach etlichen telefonaten mit den örtlichen 4pc shops^^ xD
hab nen gigabyte z87 d3hp reserviert für 130€, was ich gleich mal abhole :D
 
Kein Killerpreis, aber es geht vermutlich am schnellsten. Wir warten auf Deine Rückmeldung. Und bau es nicht ein, sondern nur aufm Tisch. Wäre ja schade, wenn das Teil auch kein Booten möglich macht :)
 
jop, is zwar ca 15€ teurer als bei geizhals, dafür versandkostenfrei und sofort da :D
 
Und, eingebaut, wie ist der Stand der Dinge?
 
stunni_stun schrieb:
es läääuuuuuuufttt :)))

Mensch da freut mich. Dann kann es ja endlich losgehen. Alles schön sauber verkabeln:) für einen ordentlichen Air Flow, und ab geht’s.

Viel Spaß mit deinem neuen PC.

PS.:

So @bttn, dann können wir uns ja zurück lehnen:D. Und ich hoffe nicht..... das dass Board bei jemandem als Neuware auftaucht. Ich hatte Gott sei dank noch nie Probleme mit Alternate bzw. deren Ware.

LG Praxed
 
Zurück
Oben