News MSI: Zukünftiger Gaming-Grafikkarten-Kühler wird ausgestellt

Crifty schrieb:
Also im Endeffekt ist es trotzdem zu 98% ein rechteckiger Backstein, der quasi den vorherigen Backstein ablöst. Die Oberfläche ist minimal anders und 2 Ecken wurden etwas stärker betont aber ansonsten bleibt es beim Modell Backstein. Ich könnte ja die Aufregung verstehen wenn das auf einmal eine ganze andere Bauform wäre wie das hier:
Anhang anzeigen 1734032
Aber das tut es nicht, durch die Verkleidung bleibt es beim Backstein und damit sehen sie alt aus wie andere Backsteine.
Nicht jeder hat da ein Auge für. Ich hoffe aber schon, dass ein Twingo und ein Ford Ka sich für dich unterscheiden. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Crifty
@Flutefox
Aber sicher unterscheiden die sich, grundsätzlich eine andere Form ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Ja wird sich zeigen müssen wieviel der neue Kühler besser ist aber der alte Kühler der MSI 5090 Suprim SOC war schon der kühlste und gleichzeitig leiseste Kühler aller luftgekühlten 5090 Karten am Markt.

Syrato schrieb:
OT: @Jan bringt CB eine Einschätzung von der absolut verstörenden Nvidia Präsentation?
Igendwas mit früher waren CPUs für Menschen, heute für KI Agenten. Token. Und ihr werdet alle reich. Der wandelnde Memegenerator wird immer seltsamer.

Wäre wirklich schön, wenn dazu mal was kommen würde @Jan
Ergänzung ()

ragnarok666 schrieb:
Bin gespannt wer die aktuelle Krise (Absatz bricht weg wegen zu hohen Preisen bei so gut wie allen Halbleiterprodukten) übersteht, GPU Kühlkörper alleine kauft (Heute) keiner mehr ...
Keiner der zwei Hersteller hat es noch nötig consumer GPUs zu bringen. Das nur noch eine Nebenbeschäftigung.
flynn9 schrieb:
Ach deswegen hat Gamers Nexus so ein schräges Video über Huang rausgebracht! Über Agents, Babies und Whiskey. Mir war irgendwann meine Lebenszeit zu schade Jensen weiter zuzuschauen.
Man sollte dem schon zuhören. Ist schließlich der 6. gefährlichste ähhh reichste Mensch der Welt.

Aber ja, das cringelevel geht bei mir auch immer auf +1337 wenn ich den sehe/höre.

Zuletzt bearbeitet:
Alphanerd schrieb:
Keiner der zwei Hersteller hat es noch nötig consumer GPUs zu bringen. Das nur noch eine Nebenbeschäftigung.
Mein Kommentar bezog sich nicht auf AMD/NV, sondern auf die Bordpartner. Die leiden momentan stark unter den steigenden Halbleiterpreisen, fehlenden neuen Produkten, und dem daraus resultierenden Rückgang des gesamten PC Marktes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@ragnarok666
So hatte ich deinen Beitrag auch verstanden.
Leider sind das die Opfer, die gebracht werden müssen.

KI Agenten, Token und Reichtum sind nun einmal wichtiger. Da interessieren die Partner und Kunden der letzten Jahrzehnte nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ragnarok666
Sapphire Forum
Zurück
Oben