Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI: Zukünftiger Gaming-Grafikkarten-Kühler wird ausgestellt
ich frage mich auch warum wir nicht längst mit standardisierten 100-120mm lüftern und passenden kühlern arbeiten - die noctua edition karten der letzten jahre haben doch gezeigt dass der aufbau potential hat und ich gehe davon aus, dass dies auch mit anderen lüftern als noctua funktionieren würde...
Ist halt auch so einen Trend, den Staub von unten anzusaugen. Gab es bis vor ein paar Jahren auch nicht. Da ist niemand auf so eine Schnapsidee gekommen.
"klassischen" Tower habe ich allerdings schon lange nicht mehr. Der große PC steckt in einem Desktop PC im 19" HiFi Format und ist im Regal mit der Anlage verschwunden. Der zweite ist ein kleiner 12l mITX Würfel, der auf dem Sideboard neben dem Fernseher stehen darf, wenn ich ihn nicht gerade durch die Gegend transportiere.
Ich warte immer noch auf die Grafikkarte mit Kühlkörper und ohne Lüfter, dafür aber mit Montagemögichkeiten für zwei 120mm Lüfter. (oder auch zwei 140mm Lüfter bei den Größen mittlerweile)
Aber das ist so revolutionär, da glaube ich nicht, dass das jemals kommt...
Ich vermute, dass hat ganz andere Gründe. Da gibt es dann die, die Noctua draufschnallen, die, die Fiyanshinxiang von Amazon draufschnallen und die, die gar nix deaufschnallen. Auf die Kundendiskussionen hätte ich auch kein Bock.
Ist halt auch so einen Trend, den Staub von unten anzusaugen. Gab es bis vor ein paar Jahren auch nicht. Da ist niemand auf so eine Schnapsidee gekommen.
OT: @Jan bringt CB eine Einschätzung von der absolut verstörenden Nvidia Präsentation?
Evtl. mit persönlichen Anekdoten von euch, die auch vor Ort waren?
Ach deswegen hat Gamers Nexus so ein schräges Video über Huang rausgebracht! Über Agents, Babies und Whiskey. Mir war irgendwann meine Lebenszeit zu schade Jensen weiter zuzuschauen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich wage mal zu behaupten daß man bei den großen Herstellern, die schon seit ein paar Jahren Kühler und Lüfter bauen, kaum noch irgend einen Fortschritt merken wird.
Die haben schon alle ihr funktionierendes Lüfterkonzept entwickelt. Wäre schon komisch wenn jetzt ein Hersteller auf einmal DIE Lösung gefunden hätte an die sonst noch keiner Gedacht hat.
Ich denke das ist wie bei Wärmeleitpaste. Temperaturunterschiede sind da auch nur noch reines Wunschdenken bei neuen Pasten der großen Hersteller weil die schon bei ihrem Maximum sind.