xXGame OverXx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 339
HI cbler,
ich habe meinen live messenger auf die neuste version upgedatet - leider.
ich bin mit der neuen version unzufrieden, aber kann ihn nicht deinstallieren, er steht weder als live messenger noch als msn unter software in der systemsteuerung!
wie bekomm ich den wieder weg?
ich habe meinen live messenger auf die neuste version upgedatet - leider.
ich bin mit der neuen version unzufrieden, aber kann ihn nicht deinstallieren, er steht weder als live messenger noch als msn unter software in der systemsteuerung!
wie bekomm ich den wieder weg?