msn deinstallieren - wie

xXGame OverXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
339
HI cbler,

ich habe meinen live messenger auf die neuste version upgedatet - leider.
ich bin mit der neuen version unzufrieden, aber kann ihn nicht deinstallieren, er steht weder als live messenger noch als msn unter software in der systemsteuerung!

wie bekomm ich den wieder weg?
 
AW: msn deinstallieren - wie!?!

Zuerst Startseite von MSN öffnen.
Anschließend suchen sie nach einem Fenster welches ihren Account deaktiviert.
 
AW: msn deinstallieren - wie!?!

starte einfach das windows live setup und nimms häckchen für WLM raus...
müsste so gehn
 
AW: msn deinstallieren - wie!?!

gut aufgepasst MeniX :p

und nein, per livesetup funktioniert es nicht - dort steht nur WLM schon verhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: msn deinstallieren - wie!?!

start, systemsteierung, software/programme -> in der liste der installierten software weiter unten in der liste "windows live essentials" suchen -> deinstallieren -> dann kommt eine liste mit windows live applikationen, darunter auch der messsenger 2009 :)
 
AW: msn deinstallieren - wie!?!

danke billy Gee, aber da tut sich nichts :confused_alt::confused_alt:
ich klicke auf deinstallieren - gebe den auftrag frei - und ... nichts!

edit: gut das problem habe ich nun etwas unschön gelöst aber ... egal.
nun habe ich ein weiteres problem mit windoof live -> den live search in ff3
ff3 hat ja die schöne funktion - gusuchtes eingeben - die erstbeste website wird geöffnet
jetzt hat sich da dieses live search reingeschrieben und ich bekomm ihn nichtmehr raus (schon sämtliche ms plugins deaktiviert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein du versteht nicht!
schau im screen:
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2009.03.27 17.02 - 002.jpg
    Magical Snap - 2009.03.27 17.02 - 002.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben