News MSN Messenger 7.0 Beta

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Bereits vor einigen Tagen wurde eine Beta-Version des MSN Messenger 7.0 veröffentlicht. Einige Neuerungen, die bereits aus anderen Messengern bekannt sein dürften, haben nun auch Einzug in den MSN Messenger 7.0 erhalten.

Zur News: MSN Messenger 7.0 Beta
 
benutze ihn schon länger, sieht auch besser aus! zum testen alle mal geeignet
 
Verschon uns bitte von jeglicher anti- Microsoft Propaganda die nicht begründet werden kann und dem derzeitigen Antiamerikanischen Trend zugute kommt. :rolleyes:
 
super tool !
 
bei MSN wird man wenigstens nicht zugespamt wie es bei ICQ wieder losgeht.
 
Also ich finde den Messenger gut. Auch die funktion mit der Webcam....

Ist halt von MS was solls.......

Gruzz
 
Das IM Funktionen betrifft, habe ich noch nichts besseres gefunden. Video, Audio, Messenges, automatischer away Modus, Remote Desktop, Whiteboard etc.
Der grösste Nachteil am Messenger ist jedoch, dass er hinter NAT Devices nicht sauber funktioniert. Wenn zB 2 User NAT Router benutzen, sind alle Funktionen ausser Messeging quasi nicht nutzbar.
 
Ich habe noch nie ne andre Funktion als messeging genutzt, aber ich werde in mir den trotzdem mal ansehen, kann man den über den alten installieren?
 
@2: gut dass wir das geklärt hätten! :p
@8: kannst für bestimmt Funktionen die Ports forwarden, UPnP macht das automatisch ist allerdings aber umstritten, da es auch als Sicherheitslücke angesehen wird
 
@eightball

einfach runterladen und installieren, ersetzt automatisch den alten ...
 
bei mir @home mit 2 rechnern über NAT Router geht alles, kann sogar mit meinem bruder videokonferenz machen.
 
MSN Messenger ist brauchbar und funktioniert bei mir bis über die Audio funktion super. Die "brauchbarste" Funktion ist das Daten verschicken!

MFG
Aless
 
is bei ms nich alles beta? das können die sich doch sparen das extra zu erwähnen :D
 
weiß jemand wie man mit der maus schreiben kann?
ne kumpel von mir hats hingekriegt sieht aus wie paint und funzt auch von beta 7.0 auf ältere Version
 
da gibts unten bei manchen die registkarte handwrite, direkt unter dem eingabe feld, allerdings klappt das irgendwie nicht bei allen, voll komisch
 
Ich hoff die Ressourcenanforderungen werden nicht so hoch wie bei ICQ.

Willüüü
 
@17) Willüüü: Was hat ICQ für Ressourcenanforderungen ? Meine Pro-Version braucht 4,3MB Hauptspeicher und nicht meßbare Rechenleistung. Ok und noch bissel Plattenplatz, aber heutzutage sind die Platten so riesig, da fallen 30MB mehr oder weniger wohl auch nicht ins Gewicht.
 
Ich will auch diese Malfunktion haben, Kollege hat die und ich habe sie nicht, muss man die vorher iregendwie einstellen oder gibt es verschiedene Beta's?
Bitte helft!
 
lesneh schrieb:
Ich will auch diese Malfunktion haben, Kollege hat die und ich habe sie nicht, muss man die vorher iregendwie einstellen oder gibt es verschiedene Beta's?
Bitte helft!

Menno ich will die Malfunktion auch haben. Ich sollte jetzt den Flash-Player runterladen, dann würde es gehen. Es geht nicht!!!!!!!!!!!!
Drei Freunde haben die Beta Version auch und bei denen gehts
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee :(
 
Zurück
Oben