News MSN Messenger 7.0 Beta

Hallo hamigra,
willkommen auf ForumBase.
Erster Lösungsansatz ist hier zu finden. Die zweite Hilfe zur Problembeseitigung findest du in meiner Signatur ganz unten.

hamigra schrieb:
Menno ich will die Malfunktion auch haben. Ich sollte jetzt den Flash-Player runterladen, dann würde es gehen. Es geht nicht!!!!!!!!!!!!
Drei Freunde haben die Beta Version auch und bei denen gehts
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee :(

Den Flashplayer brauchst du für die Animoctions!
Um die Handschrift zu aktivieren brauchst du den Windows Journal Viewer
den bekommst du hier: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=fad44098-8b73-4e06-96d4-d1eb70eacb44

Danach sollte es auch bei dir mit der Handschriftfunktion klappen! Installieren neustarten und dann müsste unter dem Senden Button die Funktion Handgeschrieben und Tippen auswählbar sein! Hoffe ich konnte dir Helfen! gruß, force!

hallo,

wenn ihr malen wollt, geht auf www.mess.be
da gibts unzählige hacks für den messenger.
zum malen gibts den InfoPen MSN

Gruß Rod

Ja ertsmal, ich hab auch den Mesenger 7.0 Beta und find ihn schon gut.
Das mit der Handschrift haut auch bei mir nicht hin, bin aber gerade dabei das Teil von Microsoft runterzuladen.
Weiß wer wann die Final Version rauskommen soll?

hey leute ich hab n problem mein msn 7.0 macht kein handgeschriebens der zeigt mir so ne meldung und den journal viewer hab ich auch installiert was fehlt mir denn nun noch??
könnt ihr mir helfen????

liebe grüße sabsy

Hallo,

benutze Messenger zusammen mit AVM FritzBox FON WLAN. Also auch ein NAT-router. Ich kann Dateien senden, egal ob Bilder oder Videos,
kann aber leider gar keine Datei empfangen. Woran liegt das? Habe UPnP freigegeben. Was kann ich noch tun?