MSN Messenger Browser ändern

Al-Dorado

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
144
Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich einen Link im MSN Messenger 7.0 bekomme und ihn anklicke, wird dieser im Internet Explorer geöffnet. Da ich jedoch Avant Browser benutze (ist auch als Standard Browser konfiguriert), würde ich gern MSN so ändern, dass Links im Avant Browser geöffnet werden und nicht mehr im Internet Explorer.

Wollte schon über regedit nachkucken ob ich das ändern kann, aber da hab ich auch nix gefunden. Weiss jemand zufällig wie ich das irgendwie ändern könnte?

Danke schon mal im vorraus! :schluck:

MfG
Alessandro
 

Al-Dorado

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
144
Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen ob das überhaupt möglich ist den browser zu ändern?? damir wäre mir schon geholfen...
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Kann mal jemand was dazu sagen? Würde mich auch sehr interessieren... :)
 

Naghiro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
56
Also ich glaube ja das geht nicht, da MSN ja das Kind derselben Eltern ist welche auch IE rausgelassen haben. Also unter Optionen steht nichts. Vielleicht hilft dir die MSN Hilfe weiter ?!

Mfg.
 

gmeister

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
351
ja das sollte es schon da MSG Plus! auf den Mesnnger 7 bereits angepasst wurde
 

Al-Dorado

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
144
Dankeschön @gmeister

Jetzt sind flipstar`s linkattacken über msn schon deutlich erträglicher :D
 
Top