MSN Messenger Browser ändern

Al-Dorado

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
144
Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich einen Link im MSN Messenger 7.0 bekomme und ihn anklicke, wird dieser im Internet Explorer geöffnet. Da ich jedoch Avant Browser benutze (ist auch als Standard Browser konfiguriert), würde ich gern MSN so ändern, dass Links im Avant Browser geöffnet werden und nicht mehr im Internet Explorer.

Wollte schon über regedit nachkucken ob ich das ändern kann, aber da hab ich auch nix gefunden. Weiss jemand zufällig wie ich das irgendwie ändern könnte?

Danke schon mal im vorraus! :schluck:

MfG
Alessandro
 
Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen ob das überhaupt möglich ist den browser zu ändern?? damir wäre mir schon geholfen...
 
Kann mal jemand was dazu sagen? Würde mich auch sehr interessieren... :)
 
Also ich glaube ja das geht nicht, da MSN ja das Kind derselben Eltern ist welche auch IE rausgelassen haben. Also unter Optionen steht nichts. Vielleicht hilft dir die MSN Hilfe weiter ?!

Mfg.
 
ja das sollte es schon da MSG Plus! auf den Mesnnger 7 bereits angepasst wurde
 
Dankeschön @gmeister

Jetzt sind flipstar`s linkattacken über msn schon deutlich erträglicher :D
 
Zurück
Oben