MSN Messenger: emailadresse bestätigen?

Madmax

Captain
7.5

Ein Kumpel hat sich angemeldet, mit einer GMX-Adresse. Ich habs ihm eingerichtet und seinen Namen eingegeben, der angezeigt werden soll bei anderen Kontakten (statt der email-adresse).
Jetzt wird er aber in meiner Liste mit der Emailadresse angezeigt, dahinter in Klammern (emailadr..nicht bestätigt)

Wie bekommt man das weg? (und seinen Namen hin)

Du hast bestimmt eine Mail von Hotmail an die GMX Adresse geschickt bekommen. Dort mußt du auf einen Link klicken und gelangst auf eine Hotmail Seite, wo du auch etwas bestätigen mußt, etc

Ist eine ziemlich nervige Aktion, aber in den Mails ist alles erklärt und es ist in 5 Minuten erledigt

Is aber ned ganz richtig, hab einige Leute in der Liste mit fremden Adresse. Bei denen wird der NAme angezeigt und nicht die Adresse...

Ok Landinho; dacht ich mir schon; sags ihm mal.

Noxman schrieb:
Indem er sich eine Hotmail Addy zulegt! Alles andere funktioniert nicht gescheit.

Gruss Nox

Das ist doch wohl ein Witz! Ich habe 4 MSN Messenger Konten und keine einzige ist ne Hotmail! Alles andere funktioniert wunderbar ist auch eine von der eigenen Domäne dabei!
Einfach auf den Link klicken den du zugeschickt bekommen hast! Ansonsten müsste auch noch im Messenger selbst unter Datei sowas mit bestätigen stehen!

Also mit meiner eMail-Adresse von Web.de klappt es problemlos.

-------------------------------

Wenn man die eMail die man da geschickt bekommt, versehentlich gelöscht hat, gibt's 'ne Möglichkeit sich die nochmal schicken zu lassen um seine eMail-Adresse doch noch bestätigen zu können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Zurück
Oben