MSVCR120.dll fehlt

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.723
#2
Die Software im Redist Ordner auch installieren.

Ist alles mit dabei, in dem Archiv, was Du für die TechDemo brauchst.

Ich glaube, es war das MS Visual C++ Paket, was nach installiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.116
#4
Ja dann downloade es halt, am besten gleich die All in One Runtimes von hier. Bei einem 64-Bit OS wird auch die 32-Bit Version benötigt!
 

Matzegr

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.369
#6
Klick.

Oder von nem anderen Programm die dll in den Techdemo Ordner kopieren bei Firefox ist die dll mit dabei und liegt im Hauptordner.

Nachtrag: Ups verlesen bei Firefox ist nur die 100 dabei. Aber der Link von mir liefert die 120, gerade ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.116
#7
Hast Du auch die 2012 und 2013er Version? Und den PC nach der Installation neu gestartet?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.723
#8
Dann lade Dir die Demo von einer ordentlichen Seite herunter. In dem Archiv muss alles mit dabei sein. Hier zB.

http://www.techpowerup.com/downloads/2369/unreal-engine-4-five-tech-demos/

Von da habe ich sie. Und da war alles dabei, ich hatte diese Fehlermeldung auch. Viellicht bekommst Du das MS Visual ++ Paket noch gar nicht bei MS. Wenn es eine neue Version ist. Möglich.

Ich habe zwei 2010er, vier 2012er und zwei 2013er Versionen installiert laut Systemsteuerung. Immer doppelt. Eine x86, eine x64 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.698
#11
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
200
#12

Holgip

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.159
#14
@JohannesK: Und warum???
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
18.876
#17
AW: Leserartikel auf Startseite erwähnt!

Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
:freak: Häh? Ist der neue Praktikant mausgerutscht, oder wie muss man das verstehen?
Das ist weder ein "Leserartikel" noch hat dieser uralte Thread irgendeine Relevanz die ihn von anderen abheben würde.
Das einzige was für die vielen Hits sorgt, ist, dass durch den Titel wohl Googlesuchen drauf anspringen. Dennoch totaler Quatsch
Ergänzung ()

@ICHBINDA:
Stimmt, damit fehlt einem keine Sicherheitslücke. Wozu heute noch Flash, Shockwave, Silverlight, Java? Die meisten Anwender brauchen diese Sachen schlicht gar nicht. Und wenn kann man sie bei Bedarf einzeln nachinstallieren.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
#18
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.449
#19
Top