MTP Modus bei MP3 Playern funktioniert nicht mehr

L.o.D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
395
Seit einiger Zeit kann ich mein MP3 Player nicht mehr Synchronisieren, dabei kommt es nicht auf das Programm an. Es Funktioniert einfach nicht. Egal ob Windows Media Player, Itunes oder Winamp. Die Geräte werden nicht mehr erkannt.

Allerdings kann ich weiterhin ohne Probleme im Arbeitsplatz auf den Player zugreifen und auch Datein drauf kopieren. Nur die Schnittstelle mit Programmen funktioniert nicht mehr.

Hab hier was gefunden: http://support.microsoft.com/kb/939211/en-us/

hat aber auch nicht funktioniert.

Wenn ich die Player auf Mass Storage Modus umschalte funktioniert es.

Irgendwas mit dem MTP modus zu tun zu haben. Es hat früher Problemlos funktioniert.

Habe 2 Mp3 Player ausprobiert, scheint definitiv ein Problem mit Vista zu sein.
Ergänzung ()

hmm ich hab noch rausgefunden, dass es mit der 64-bit version des Windows Media Players geht, es geht nur nichtmehr mit 32-bit applikationen ....
 

Anhänge

Top