Mugen 2 + 955BE

giorgiogabbana schrieb:
CoreTemp zeigt als VID immer 1,375V an, was heißt das? Der Wert schwankt auch nicht, scheint einfach fest angezeigt zu werden.

Warum sollte der Wert auch schwanken, wenn Du alles abschaltest, was dies zulassen würde!

Christine A.

Ich hab gar nicht genau hingeschaut und dachte, auch aus dem Kontext heraus, dass es sich um die gleichbleibende Kernspannung handelt.

Sollte vom TE tatsächlich VID (Voltage Identification Definition) gemeint haben, dann kann man meine Post getost vergraben.

VID, sofern ich es richtig verstanden haben, ist aber nicht die ideale, sondern die maximale Betriebsspannung.

Christine A.

Ich gebe zu bedenken: wir haben Hochsommer. Bei mir hats locker über 30°C im Zimmer.
Habe den gleichen Prozessor und den gleichen Kühler und bei SupremeCommander wirds nach 20minuten richtig heiß im Gehäuse. Die CPU kommt auf 57° die Graka locker auf 80°(x1900xt mit Accelero+SlipStream800) und das obwohl ich 4x SlipStream 500 hab um die heiße Luft rauszufördern.
Übertaktet ist die CPU nicht und der CPU Lüfter dreht mit max 900rpm.

Aufs übertakten würde ich vielleicht in den Sommermonaten einfach verzichten. Rockt sowiso alles der Prozessor ;)

na 57grad wäre mir zuviel selbst im sommer nun bei den aussen temp...dachte/denke der mugen 2 schafft noch bessere werte...

Zurück
Oben