Mugen 2 - Asus M4A87TD EVO

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

habe momentan ein boxed lüfter/kühlung als CPU Kühlung.
Ich wollte mal fragen in wiefern der Einbau des Mugen 2 Sinn macht.

Und ob das "dicke DIng" überhaupt gut in mein Mainboard passt...habe als RAM die Ripjaws.

Momentan habe ich keine Probleme mit überhitzen...bzw beim spielen (coretemp) sinds ca 40Grad...(der Cpu)

Ist es trotzdem empfehlenswert einen anderen Kühler als den Boxed zu verbauen?

MfG

Wenn dir der Boxed CPU Kühler nicht zu laut ist und die Temps für dich in Ordung sind, gibts doch keinen Grund aufzurüsten.

Grüße
Donaldino

Wie schon angesprochen.
Wenn dich die Lautstärke bis jetzt nicht stört und du kein OC machst und deine Temps auch so in Ordnung sind, brauchst du nicht Wechseln.

Mit dem beiliegenden Mountingkit passt der Mugen sicher. Hab ihn schon selber verbaut. mit einer 3. Hand ist es echt leicht. Nur müsstets du vorher gucken ob er ins Gehäuse passt.

Ich schließe mich auch an, der Mugen kühlt sehr gut, aber wenn die Lautstärke des boxed dich nicht nervt musst du nicht unbedingt die 30€ ausgeben.

Ich kann auch bestätigen, dass der Kühler aufs Board passt, ich hab auch das M4A87TD EVO, den Mugen und die Ripjaws drin.

nur nebenbei: deine temps stimmen mit sicherheit nicht, typische X6-auslesefehler!

Ich habe das gleiche Board mit einem Prolimatech Armageddon und zwei 140er Lüftern.
Er passt so perfekt, dass ich alle vier Ram-Bänke bestücken kann.

Zurück
Oben