Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normal sind unten an der Kühlerhalterung die Hülsenschrauben durchgesteckt - die sind bündig unten, da das Ende in die Nut unten reingeht - oben dann die Rändelmuttern
dann die Halterung unten aufs Board und die langen schrauben mit begrenztem Gewinde alles verschrauben
Jap, das verstehe ich auch nicht. Hab' auch den Sockel 775 und den Scythe Mugen 2 Rev. B und hat alles einwandfrei gepasst.
Vom Abstand her sieht das alles passend aus und daher dürften tatsächlich die passenden Schrauben gefehlt haben. Komisch. Ich habe bestimmt schon 5 von den Mugens verschiedener Revisionen verbaut und nie Probleme gehabt.
jo klar lass so - nur sitzt normal oben nix auf - irgendwie seltsam montiert - deswegen kann ich da jetzt leider nicht sagen das scythe dran schuld ist - mag dich auch nicht so hinstellen als hättest du sowas noch nie gemacht.
an sich kann man da eigentlich nix falsch machen, das Gewinde ist begrenzt, weil man sonst das Board unter zu hoher spannung setzen könnte. anpressdruck ist da
schau dir das Bild im vergleich mal an ...
44°C ist ein spitzenwert - die max temp vom einzelnen Kern ?!
oder diese Gesamtangabe - durchschnitt oder sowas, bei HW Monitor zB