Mugen 2 oder noctua NH12

hier das foto

Anhänge

• 2010-12-08+18.23.11.jpg
    2010-12-08+18.23.11.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 131
Eigentlich wollte ich von ein Foto vom eingebauten Zustand um zu sehen wo was übersteht.
Laut deinem hoch geladenem Foto passt doch alles? Wärmeleitpaste ist schön mittig und "steht" nicht über, für mich heißt das: Alles super.

Um jetzt an bessere Temperaturen zu kommen kannst du eigentlich nur noch den Lüfters des Mugen verwenden, ich selbst habe es auch so, dass der Deckel Lüfter bei 500 Umdrehungen den Mugen kühlt und meine CPU bei 43°C hält, wieder rum hat das für mich bedeutet, dass mein ganzes System nur mit einem Lüfter läuft.

ähm nicht ganz wie man vlt schwaer erkennen kann ist in der mitte gar ekine wärmeleitpaste weil er dort nicht anliegt. ich werde den kühler aber sowieso reklamieren da auch nicht alles vom lieferumfang enthalten is.

Mhh, schau dir doch mal den Kühler an, ist der Boden nicht plan? Eigentlich sind die super plan. :freak: - Ich würde es einfach mal mit mehr Wärmeleitpaste versuchen, welche Zubehör hat denn gefehlt?

also wenn ich was gerades drüber lege wo ich mir hunderpro sicher bin das das teil gerade is hab ich in der mitte luft. es fehlten die lüfterklammern und des weiteren ein paar schrauben für die intel halterung

Zurück
Oben