Leserartikel Mugen 5 ARGB PLUS

Was habe ich meinen alten C64 geliebt.. Muss mal meine Eltern fragen ob der noch aufm Dachboden steht.

Schade aber, das sowas in der Erinnerung immer besser aussieht als es in Wirklichkeit war. Aber nochmal ne Runde Magic of Endoria, was würde ich dafür geben... Aber gut anderes Thema.
 
Schöner Kurztest. Könnte was werden für mich, wenn ich mal wieder auf Tower-Kühlung umsteige.

Bin im Moment mit nem Top-Blower unterwegs, aber letztendlich ist mein Mini-ITX-System doch nicht so klein geworden wie anfangs gedacht.

Jedenfalls habe ich auch den Scythe Kaze Flex RGB als Lüfter verbaut (allerdings mit 140 mm) und muss sagen, dass ich dessen positiven Eigenschaften und die nicht allzu aufgeregte RGB-Beleuchtung auch schätze. Guter Lüfter. Wird halt irgendwann laut ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Ist ja logisch. Unter moderater Systemlast aber nicht zu hören. Und wenn es richtig zur Sache geht, ist die Graka sowieso lauter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und upD8R
Also optisch finde ich das mal echt krass :D
 
Moin,

ich hätte da nochmal eine Frage zur RGB-Austattung. Können sowohl für die beiden Lüfter als auch die Abdeckung unterschiedliche Farben eingestellt werde; zum Beispiel vorderer Lüfter rot, hinterer Lüfter Gelb und die Abdeckung weiß? Würde man dies indiviuell über z.b. Aura Sync einstellen können? (Momentan habe ich an meinm Asus X470-Pro den Wraith Prism und das Dark Base 700 angeschlossen (wobei die Verkabelung so aussieht, dass ich vom Wraith Prism nur den Rotor und nicht den Ring sowie das AMD-Logo ansteuere)
 
Demnach brauch ich genug Anschlüsse am MB um optimal ansteuern zu können.
Dahingehend muss ich schauen, wo sich diese auf dem MB befinden; die ganzen Kabel quer über das MB sieht ja auch nicht gerade ansehnlich aus.
Danke für die Hilfe
 
Sehr schöner Test, eventuell wäre der Kühler etwas für mich. Allerdings hinten raus ziemlich ausladend, könnte in meinem Fractal Design Meshify Mini C TG auch ziemlich eng werden. Auf den hinteren Fan müsste ich verzichten und zwei Lüfter müssten ins Top wandern, um die Abwärme hinaus zu befördern.
Steve2108 schrieb:
Demnach brauch ich genug Anschlüsse am MB um optimal ansteuern zu können.
Dahingehend muss ich schauen, wo sich diese auf dem MB befinden; die ganzen Kabel quer über das MB sieht ja auch nicht gerade ansehnlich aus.
Danke für die Hilfe
Es gibt ja RGB-Splitterkabel, um genau so einen Kabelsalat zu vermeiden, der wird dann allerdings in die Kabelkammer verlegt. Dabei können die Lüfter dann nur zusammen und nicht getrennt angesteuert werden.
 
Zurück
Oben