Mugen detaillierte einbau anleitung?

citoso

Banned
Hallo ich habe den Scynthe Mugen nicht den 2 oder 3 den ersten und ich habe nun das ganze Anbau Material hier + den Kühler und Lüfter nun wollte ich fragen ob wer von euch eine detaillierte anleitung parat hat? mit der aus dem Internet kann ich nicht viel anfangen und mag ungern was Kapput machen.

Vielen Dank für eure Zeit

youtube wird dir sicher helfen ;)

_taurec_ schrieb:
Wird der Lüfter nicht mit Drahtklemmen am Kühler befestigt? Welche Pins vom Lüfter?

Unter dem Lüfter sind so weisse knopel welche an beinen befestigt sind die meine ich

Welches Mainboard hast Du ? Ich vermute der Kühler hat vorher auf einem Intel Prozessor gesessen !
Bei AMD brauchst Du keine Backplate !

Ich habe ein ASUS m4n68-le-v2 wie kann ich das den ändern oder geht das gar nicht?

Du musst diese Befestigungen nutzen !

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 91
Ich weiß nciht welcher sockel vorher war ein phenom ii x4 840 bei mir verbaut. Was wird mich den daran hindern den mugen zu montieren?
Ergänzung ()

munki schrieb:
Du musst diese Befestigungen nutzen !

also die pushpins einfach abmontieren und normal anschrauben? (passt den das weil taurec ja meinte geht nicht wegen am3) aber auf der seite steht am 3 ist kompatibel

Wenn alle Befestigungen dabei waren dann passt das !!!!!
Pushpins mit Halter abmontieren !

In der Anleitung stand nur bis AM2....kann aber sein das er auch auf AM3 passt wenn munki das schreibt...

Okay dan passt das ja danke. eine letzte frage noch undzwar ist unter meinen alten lüfter (phenom iix4 840 boxed) so eine kleine schwarze umrandung mit diesen halter dran die ist aber ein wenig klein (habs noch nicht probiert muss auf die WLP warten)

Zurück
Oben