Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe den Scynthe Mugen nicht den 2 oder 3 den ersten und ich habe nun das ganze Anbau Material hier + den Kühler und Lüfter nun wollte ich fragen ob wer von euch eine detaillierte anleitung parat hat? mit der aus dem Internet kann ich nicht viel anfangen und mag ungern was Kapput machen.
habs damit leider schon probiert und werd daraus nicht schlau trotzdem danke^^ich weiß einfach nicht wo die pins vom lüfter reinmüssen und ich hab 2 platten geliefert bekommen eine kreuzförmige und eine rechteckige welche brauch ich denn? hab phenom ii x6
also die pushpins einfach abmontieren und normal anschrauben? (passt den das weil taurec ja meinte geht nicht wegen am3) aber auf der seite steht am 3 ist kompatibel
Okay dan passt das ja danke. eine letzte frage noch undzwar ist unter meinen alten lüfter (phenom iix4 840 boxed) so eine kleine schwarze umrandung mit diesen halter dran die ist aber ein wenig klein (habs noch nicht probiert muss auf die WLP warten)