Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mugen mit leistungsstärkeren Lüfter und LüStrg kombinieren
Ich möchte mir die kommenden Tage den Mugen kaufen, würd allerdings gern einen leistungsstärkeren Lüfter draufschrauben (mind. 2000rpm) und dazu eine LüStrg einsetzten um ihn besser zu kontrollieren.
Geht das generell und welchen 120er Lüfter könnt ihr mir empfehlen ?
Hmmm also ich habe gedacht, dass man den lüfter mit LüStrg von 0- max. Drehzahl ansteuern kann ?! Also der Lüfter sollte schon 2000rpm und mehr schaffen...das er dann nicht mehr leise ist, war mir klar :-)
Jemand eine Empfehlung für einen passenden Lüfter ?
sind viele Lüstrg, die man je nach Gehäuse nehmen kann.
Willst du OC betreiben mit deinem Prozzi??
Wegen der Lüfter schonmal geschaut?
Habe ja auch den Mugen mit nem S-flex1200rpm. Und der läuft bei mir im Idle so ~220rpm und unter Last mal gerade 800-1000rpm. Und Temps sind nicht mehr wie 50°C.
Ansonsten wäre der S-Flex mit 1600rpm noch interessant. Reicht für deinen Prozzi und den Mugen dicke....
Hallo ich stell mal jetzt so ne frage zwischendurch rein.
Ich spiele mit dem gedanken einen Scythe Ultra Kaze 3000rpm zu kaufen. Kann man ihn mit einer entsprechenden Lüftersteuerung bändigen?. Also so leise wie ein S-Flex machen?
man kann jeden Lüfter mit einer Lüftstrg regulieren.Ob man die dann soweit runter regeln kann, wie z.B. nen S-flex800rpm, hängt auch davon ab welche Spannung der Lüfter braucht damit der überhaupt anläuft....
Vom Prinzip ja.... ob es dann auch leise ist.... keine Ahnung. Hatte solche schnellen Lüfter noch nicht.