Mugen und Rebel 9 Value Edition

c.hoeri

Lt. Commander
Holla Jungs und Mädels,

ich wollte fragen wie der Scythe Mugen in ein Rebel 9 passt...hat das schon mal jemand ausprobiert?
Sind die abstände des MoBos von der Gehäusewand immer gleich?? sonst könnt ich das ja ausrechnen....

Das Rebel 9 is 200mm breit, hab jedoch die maße für den Mugen nicht mehr im Kopf ;)

bitte helft mir oder nennt mir alternativen die passen :)

so far

verdammt :( wie siehts mit dem Samurai Master aus?? Heißt der so?

Zuletzt bearbeitet:
Guck auf die Länge.

14cm passen nicht (ohne Änderungen)

Mein Ninja passt mit bisschen Bearbeiten des Seitenlüfters.

Economyedition kann man aber echt empfehlen,
1Lüfter vorne und 1 hinten reicht!

Manche bauen beim value den 240mm Lüfter nach außen, also setzen den Lüfter einfach vor das Gitter. Dann passt der Mugen.

nu dann werd ich auf die economy umsteigen schätz ich...
:)
oder ich lass meine heimwerker seite sprechen und bau den um...hm...ma kucken :D auf jedenfall danke leute

Oder du nimmst einfach den Lüfter in der Seitenwand raus? Dann sollte es doch passen.

noch mal ne frage :) wie siehts denn mit dem NZXT Midi-Tower "Hush" aus?? kann man das Teil empfehlen?? und passt da der Mugen?? (ja mir gefällt der reicht gut *g*)

also doch lieber den scythe mini ninja??

kann ich mit dem auch nen 5k Blacky ocen?? so auf 3GHz hätt ich mir gedacht...?

Lion88 schrieb:
Schönes gehäuse, Mugen passt aber ned!

Passt leider doch...:D:D

Scythe Mugen im NZXT Hush

@ c.hoeri

Du hast jetzt ja schon in zwei anderen Threads gesehen, dass der Mugen ins Hush passt. Laut deiner Aussage hast du die Sachen ja auch schon bestellt. Kannst uns bzw. mich gerne auf dem laufenden halten und eventuell Bilder machen?!;)

mach ich wenn das zeuchs da is :) kann aber laut alternate evtl. etwas dauern wegen der 3870er...

Hui, das passt doch? Da gab es doch eiige User, die behauptet haben, der hätte ned rein gepasst bei ihnen...

noja wie broodwar schon geschrieben hat passt der :D

ich werd auch ma meine erfahrungen mit dem monsterteil posten wenn ich den gekriegt hab :cool_alt:

sooo leute erfahrungsbericht :D

also gleich mal vornweg der mugen passt :D ... die muttern ragen zwar bis in die dämmmatten aber egal ;)

und die grafikkarte ist BOMBENMÄSSIG!! deshalb *g*

das beiligende CoD4 läuft flüssig mit allem grafischen pipapo :D

sys:
Athlon64 X2 5000+ BE @ 3.5GHz
4x2 GB DDR2-800 CL5
Asus EAH3870 512MB nOC
GA-MA790FX-DS5

hrhr

könnte zwar noch eventuell fotos beifügen aber sie würden warscheinlich nicht viel anders aussehen als broodwars...und zur info :) ich hab bei alternate.at bestellt und 1 einhalb wochen auf das komplette system gewartet...hammer lieferzeiten bei der verfügbarkeit der HD3870...oder ich hatte glück und bin gerade so in eine neue Lieferung gerutscht *g*

Zurück
Oben