Multi-Drucker bis 200€ gesucht!

Tambay

Lieutenant
Hallo zusammen,

suche einen Multi-Drucker (Drucker, Scanner, Kopierer) bis 200€ (gerne weniger) mit folgenden Anforderungen:

• WLan, um mit mehreren PCs im Haus drucken zu können (sehr wichtig)
  • schwarzes Gehäuse (sehr wichtig)
  • verstecktes Papierfach (sehr wichtig)
  • Duplex Druck (sehr wichtig)

Die Druckerpatronen sollten nicht allzu teuer sein, bzw. sollte es am besten irgendwelche Nachbau-Patronen geben, wie es bspw. bei Canon der Fall ist.
Zwar drucke ich nicht viel, sodass die Druckkosten nicht an erster Stelle stehen, trotzdem möchte ich günstig drucken können.

Was kann man da empfehlen?

Danke im Voraus

Den HP Officejet 8500 kann ich empfehlen, hat mit die tiefsten Druckkosten von allen Tintendruckern.

P.S: Wir haben den selbst zu Hause und sind sehr zufrieden.

Ich bin mit meinem EPSON BX625FWD ganz zufrieden. Erfüllt alle Deine Kriterien; kann auch doppelseitig einscannen. Hat vor einem halben Jahr ca. 150 EUR gekostet.
Nachfolgemodell 635 dürfte als aktuelles Modell wohl teurer sein, unterstützt aber EPSON Connect (Druck übers Internet).
Kompatible Patronen zumindest für den 625 erhältlich.

Danke für Eure Tipps.

Der HP ist etwas teuer. Über 200€ möchte ich definitiv nicht ausgeben, dafür drucke ich einfach zu wenig und vor allem zu wenig wirklich wichtige Sachen.
Die paar Dokumente, die ich drucke, sollte jeder Drucker packen.

Die Canon Modelle schau ich mir mal näher an. Hab momentan einen, mit dem ich auch nicht unzufrieden bin.
Nur reinigt sich das Modell zu häufig. Benutze den Drucker nicht täglich, deswegen quasi bei jedem Anschalten. Und das geht auf den Titenverbrauch.

Epson schau ich mir mal auch näher an. Ich bevorzuge zwar Marken wie HP und Canon, möchte aber nichts aufgrund der Herstellers ausschließen.

Hallo,

anbei die Seite für die Ausrechnung von Druckkosten. Ich bin bis jetzt mit den Geräten von Brother recht gut unterwegs, habe derzeit den MFC 490 CW, jedoch hat der keinen auto. Duplexer.

Druckkostenüberischt

Zurück
Oben