Multi-store.net seriös?

Opex370

Cadet 4th Year
Hallo erstmal.ich hoffe ich bin im richtigen bereich.
ich will mir eine ps3 slim kaufen mit 120gb.hab bisschen rum gesucht,und diesen shop gefunden:

http://www.multi-store.net/epages/6...ath=/Shops/62931759/Categories/Spielekonsolen

da kostet die ps3 nur 215€.
habt ihr schon erfahrung mit dem,oder meint ihr ich soll die finger von dem lassen?
ich finde GARKEINE testberichte über diesem shop.
aber 215€!!!das ist ja garnichts!!!

Moin Moin,

normal würde ich bei diesem Shop nichts bestellen, da er mit ein wenig sehr günstig vorkommt. Aber er ist von PayPal lizenziert. Muss ja was heißen.

Würde wenn dort nur mit PayPal bestellen und falls doch nichts ankommt, über PayPal das Geld einziehen und einen Problemfall melden. Die kümmern sich um den Rest ;)

ehm, nur für eBay gilt der Käuferschutz...das wusste ich noch nich .. oO

Dann doch lieber Nachname, falls vorhanden. Und im Garantiefall am besten alles über Sony abwickeln, denn man hat ja noch nie was gehört von diesem unbekannten Shop gehört ^^

Sooo, was sagt dir dein gesunder Menschenverstand?

1. Der Preis liegt weit unter dem niedrigsten Straßenpreis

2. Der Shop ist, naja sagen wir, schlecht aufgemacht.

Weder auf Paypal noch auf Nachnahme würde ich mich hier verlassen. Bekommst du nachher ein Backstein oder B-Ware.

ja,ok...ich lass die finger davon,obwohl ich mich schon ttotal gefreut hab ,endlich mal etwas billiges gefunden zu haben.:(
die von geizhals sind ja total teuer.obwohl das nur 120gb sind.
könnt ihr mir vllt. einen seriösen,und billigen shop empfehhlen?sonst muss ich wohl von hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation...746?pt=Videospielkonsolen&hash=item3cb44d8bfa

seine bewertungen sind aber net grad die besten...:mad:

Kauf doch einfach bei den großen Shops.
Dann ahste auch keine Probleme.
Manche bieten es auch Versandkostenfrei an.

MFG

Sorry aber wenn du bei Quellen kaufen möchtest die unseriös sind, und das vllt. sogar offensichtlich dann warte doch einfach einen Monat und kauf dir die etwas teurere Variante......

Lg bug

wohne auch in hannover...^^
ohh...der laden ist wirklich in hannover...°°
dann manch ich micht morgen auf den weg...^^

jo wäre nicht schlecht wenn jemand da hingehen kann und das auscheckt ^^.
iwie kann ichs auch nicht so glauben das die 215€ kosten sollen , ausser die sind gebraucht.

Hehe na siehste Opex geh einfach mal vorbei und check das mal ab :D

habe noch nie eine so schlecht gemacht shop seite gesehen, habt ihr euch im impressum die bankverbindung angesehen? die haben nichtmal nen firmenkonto!!!

ist leider 9.5km von mir entfernt...also mit dem fahrrad wirds schwer...^^dann muss ich wohl meinen vater fragen,aber ob er bock hat mit mir eine neue konsole anschauen zu fahren....?und erst recht wenn er weiß,das er sie wohl bezahlen muss...^^

Naja mal schaun ob ich da morgen hin komme :P ist mitten in so nem billig Wohngebiet... gleich mit 215 tacken in der Tasche mal schaun was die machen ^^

hmmm noch nichtmal ihren namen im impressum haben die richtig geschrieben...
tolle leistung von denen :-)

Zurück
Oben