Multi-store.net seriös?

Hallo an alle,
naja, ich gehöre auch dazu... :mad:
Hab auch am 26.01 ein TV bestellt und bezahlt, nachdem ich 2 Mails mit der ****** ausgetauscht hatte. Lieferzeit angeblich 3-4 Tage. Nach 5 Arbeitstagen keine Ware, also wollte ich mein Lieferstatus abfragen. Oh, die Website war gar nicht mehr verfügbar ?? Nachdem eine weitere Mail mir sofort zurück geschickt wurde, wurde ich stutzig und bin zur Polizei. Die hat gesagt, ich solle noch ein paar Tage warten und ggf. am 06.02 wieder kommen. Natürlich kam ich also am 06.02 wieder und habe eine Anzeige erstattet.

Die Polizei hat mir auch wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen meines Geldes gemacht.
Erst später habe ich recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen - leider zu spät !!:(
Wie auch immer, wer meine ST-Nummer braucht, fragt. Multi-store-opf, Du bekommst sie gleich. Und ich bin auf alle Fälle mit dabei, wenn es eine gemeinsame Aktion geben sollte.
Dies ist meine erste und hoffentlich letzte negative Erfahrung im Internet.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name entfernt)
Hallo Leute,
auch ich gehöre zu den Opfern von denen.
Habe auch schon Anzeige erstattet. Falls es zu einer gemeinsamen Aktion kommt bin ich gern dabei. Habe von dem *** eine ail bekommen in der er abstreitet was damit zu tun zu haben.
Naja wie bei euch halt auch.

Hallo ich bin der fawi ich habe auch ein HP notebook gakauft für 283 euro,die firma hat auch ziemlich seriös ausgaschaut aber naja ein misst nur,ich habe seit 2 wochen anzeige erstattet noch keine antwort.ich bin auch postbank kunde habe auch mit postbank hanover kontaktiert und gefragt wer die janine richter ist die dörfen natürlich nicht sagen aber diese konto nummer gibt,ob geld drauf ist keine weis nur die bank,aber die sagen nicht weiter was am schluss dabei raus kommt schauen wir mal aber ich mach mir keine grosse hoffnung,Lg

Ist nicht seriös! Ich habe am 17.01.2011 einen Fernseher bei dieser Firma bestellt, nicht erhalten und um mein Geld geprellt.

hallo Alle,

ich habe Heute eine Anzeige erstattet in Bayer. Die polizei hier hat in Hanover angerufen und wisst Ihr wieviele Anzeigen gegen die **** und **** gibt : 5000 schon.
Es geht sehr gut voran was die mir heute schon gesagt haben, sie arbeiten fieberhaft daran mehr Informationen habe ich leider nicht bekommen.

Wir hoffen dass sie sie finden.

lg

Hallo an alle Betrogenen,:hammer_alt:
ich bin auch das erste (und hoffentlich das letzte) mal so richtig Betrogen worden, auch ich war so "Geiz ist geil" blöd mir bei diesen Banditen:volllol: einen Fernseher zu bestellen der bis Heute nicht angekommen ist (und wohl auch nicht mehr kommt).
Jedenfalls habe ich vor ca. einer Woche Anzeige erstattet wobei mir allerdings wenig Hoffnung gemacht wurde mein Geld jemals wieder zu sehen. Nichts desto trotz bin ich bereit mich an allem, was zur Aufklärung und zur Wiedererlangung meines Geldes (wie Sammelklage usw.) führen kann, zu beteiligen!

Gruß
pjt

ps. "Die soll der Blitz beim Scheißen treffen":utrocket:

die betroffenen tun mir richtig leid, zumal sie moooooooooonate lang warten müssen um ihr geld wieder zu bekommen ( wenn überhaupt )...

Hallo

ich war gestern mal auf der Polizei und wollte mich mal informieren ob es denn was neues in unserem Fall gibt. Mir wurde gesagt das sie eine Spur in Hamburg aufgenommen haben aber von dem Marcus Richter. Von dieser Janine Richter fehlt bis jetzt jede Spur. :(

MfG
Ergänzung ()

Hallo

hab eben Post bekommen von meiner Sparkasse.
Die haben sich richtig ins zeug gelegt denn die letzte Adresse die angegeben war die mit dem Konto zutun hatt wo wir unser Geld drauf Überwießen haben lautet ((((((((*****, Am Botanischen Garten **, in 50735 Köln)))))))

Dieser ***** muss ein Konto auf der Postbank in Dortmund gehabt haben.
Darüber wollte die Sparkasse noch nichts sagen, weil die Ermittungen der Rechtsabteilung der Sparkasse noch laufen.

Sobald es was neues gibt melde ich mich wider.

MfG

Hallo,
ich war auch auf der Polizei,
wollte den Ermittlungsstand wissen.
Ein "dynamischer" Beamter hat erst mal 1/2 Std gebraucht bis er die Akte gefunden, und dann noch eine 1/2 zum lesen.
"Arme Polizei"
Ergänzung ()

Macht das Sinn einen Mahnbescheid an den ****** zu senden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Namen entfernt)
Vorübergehend geschlossen, um Klarnamen zu entfernen.

//
Wir bitten euch Klarnemen und Daten per PN oder Mail auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
@ multi-store-opf

an wenn willst du den Mahnbescheid schicken....?
wir haben bis jetzt noch keine Adresse wo der / die wirklich gemeldet sind....???

MfG MSNopfer

Hallo Magixmark

auch ich habe am 17.01.2011 eine Kamera bestellt - 215,-- € plus 8,79 € Versand. Habe auch telef. Kontakt aufgenommen, aber nur die Mailbox erreicht oder sie war voll. Es wurde mir auch nach meiner Anmahnung eine Hinhalte-Mail geschrieben. Bei meiner 2. Aufforderungs-Mail, doch nun endlich die Kamera zu liefern, ist diese Mail erst gar nicht dort angekommen. Wahrscheinlich wurde die Mail-Adresse geändert.
Ich möchte mich also an einen Strafantrag beim zuständigen Amtsgericht in Hannover beteiligen.

Gruss Chr-Kess

Hi,
es war doch bezahlen mit Paypal nicht möglich.
Ergänzung ()

Hi,
habe letzte Woche mit dem zuständigen Polizeibeamten gesprochen,
er hat die Anzeige an Polizei Hannover weitergegeben.
Hat eine von euch Kontakt zu dem Sachbearbeiter in Hannover?
dann bitte die Kontaktdaten per PN an mich

Hallo Zusammen,

habt ihr schon gesehen der Online-Shop ist nicht mehr online.

Ich habe bereits Strafanzeige gestellt - habt keine Angst davor - macht den Schritt!!

Er ist wichtig um so mehr wir sind um so besser!!!

Habe der guten Frau oft genug geschrieben - bis heute ist mein Geld nicht da .... Immer kam Sie mit ausreden eine Überweisung dauert 10 Tage .... BLA BLA BLA

Also so dumm bin ich nun auch nicht

Gerne könnt Ihr ne email schreiben: info@babyssternchen.de

Freu mich

LG Tammy
Ergänzung ()

Hallo ich habe ein Aktzenzeichen aber leider weiß ich nicht was PN ist sorry - hab mich hier nur wegen der Frau ***** angemeldet und so gar keinen Plan von Forums lg
Ergänzung ()

HEEEE die http://www.sexhilfe.eu/ gibts ja noch? Wenn das der gleiche ist vielleicht findet man da was raus - wer MR abzocke ist?????

PN = Private Nachricht

Einfach links neben einem Beitrag auf den Namen klicken, dort findet man dann die Option, eine Nachricht an den Verfasser des Beitrags zu schicken.

Hallo

so ruhig hier geworden....
jetzt heißt es wohl erstmal mal warten bis die Polizei was Preis gibt....
oder hat jemand was erfahren können...

MfG MSNopfer

Zurück
Oben