Wer der Ansprechpartner in Hannover ist würde mich auch mal interessieren, dann kann ich mich auch an den wenden. Je mehr, desto besser denk ich mal.
Bin heute übrigens mal zur Adresse "Am Dornbusch 7" gefahren. Sowohl an den Briefkästen kein Name "******" und auch auf Nachfrage von Anwohnern leider kein Ergebnis. Selbst die Leute die dort im Haus wohnen kennen keine ******. Zwei sehr hilfsbereite Leute haben mir dann noch ein wenig weitergeholfen und mich zu einem Herrn Hahne im Haus schräg gegenüber geführt, der dort schon lange wohnt und scheinbar und wohl jeden kennt. Auch der kennt keine J*******...
Aber er konnte mir ein paar andere Sachen erzählen:
Er meinte ich wäre keineswegs der erste der nach der Frau ***** fragt und ein großer, dürrer schwarzhariger Pole, der in der Hausnummer 7 wohnen soll, hat diese ***** angezeigt, weil er wohl auch auf sie hereingefallen ist und 700 Euro überwiesen hatte. Ob dieser Pole ***** ist, konnte der Mann mir aber auch nicht sagen. Was ich aber interessant fand: Im Zuge dieser Geschichte wurde wohl auch schon das Einwohnermeldeamt hinzugezogen, doch auch die hatten keine Spur.
An der Haustür der Nummer 7 hing ein Zettel der Hausverwaltung. Ich hab mir die Daten mal notiert: VOW GmbH in Braunschweig, Berliner Platz 10, 38102 Braunschweig, Telefon: 0531 / 2****0, *****
Habe dort noch nicht angerufen, aber wenn eine ****** da mal gewohnt haben sollte, müssten die das wissen.
Für mich klingt das aber alles total nach Fake. Die gab es da wahrscheinlich nie und ob die Alte auch wirklich ***** heißt ist langsam auch mehr als fraglich