Multi-store.net seriös?

Hallo zusammen,
heute hab ich ebenfalls erst einmal Strafnzeige bei unserer örtlichen Polizei wegen Betrugs aufgegeben.
Bei mir war wichtig, dass folgende Unterlagen dabei waren, wie z.B.: E-Mail-Verkehr mit Angaben von Datum und Uhrzeiten, Kontoauszug, Auftragsbestätigung, Eingansbestätigung mit Angabe von Auftr.-Nr, Kunden-Nr. und Datum, Artikelbezeichnung und Betrag (bei der Überweisung per Online-Banking sind sämtliche Daten dabei). Auch wichtig weiterhin, Konto-Nr. des Begünstigten und desen Name, BLZ und der zu überweisende Betrag. Es wurde bei der Polizei von allen meinen Unterlagen ein Kopie gamacht. Ich bekam eine Liste mit folgende Adresse, an die meine Unterlagen weitergeleitet werden sollen:
Polizeidirektion Hannover
Polizeipräsident
Waterloostr. 9
30169 Hannover
Tel.: 05 11/1 09-0
Fax : 05 11/1 09-10 30
Alle eure Tipps haben mir geholfen, hoffe meine helfen vielleicht auch. Wir sitzen alle im selben Boot, leider! Wünsche uns allen viel Erfolg!

PS. Der Polizist sagte noch, dass es gut wäre, wenn man eine Abmahnung an die gute Frau J.R. per Einschreiben geschickt hätte mit Angaben einer von ihr einzuhaltenden Frist.

Schön und gut mit dem Einschreiben;). Aber wenn die Dame gar nicht da ist, zum Empfang des Einschreibens. Man kann es wenden, wie man will und ich sehe sehr schlechte Erfolgschancen bei der Angelegenheit.

Hallo

ich glaub nicht das wir unser Geld wiederbekommen aber ich möchte das solche auch ihre gerechte Strafe bekommen.

Aber wie schon im Forum geschrieben wird wir müssen überall unsere Erfahrung mit dem Shop schreiben sodas wir richtig Druck ausüben und das sich noch mehr Opfer melden.

Denn je mehr sich melden und eine Anzeige aufgeben um so eher kommt das ganze ins rollen.

MfG

sorry, aber ich will auf irgendeinen weg schon mein geld haben!

selbst wenn ich mir mit geld den arsch abwischen könnte weil ich zuviel davon habe würde ich es wiederhaben wollen schon aus prinzip!

ihr zündet doch auch kein 500euro schein an und sagt dann.. "hach, das war ein spaß"

das geld darf nicht einfach weg bleiben!!!
irgendwo ist das geld was die sich zukommen lassen haben.. also holen wir uns das auch wieder, oder sehe ich das falsch!?

Hallo

ist schon richtig das wir es versuchen müssen das wir unser Geld widerbekommen aber bei der Polizei wurde mir gesagt das es da wenig Hoffnung gibt.

MfG

Hi,
wir müssen uns die Adresse des Kontoinhabers besorgen,
dann kann man auch eine Einschreiben mit der Frist setzen und später auch Mahnung und weitere Forderungen geltend machen.
Falls einer schon die Adresse hat dann bitte per PN weitergeben.

Hallo

ja ich denke auch man muß an die Adresse dieser Person kommen, um überhaupt weiter zu kommen....
Wenn jemand was erfahren hat, sollte er es allen hier Betroffenen erfahren lassen....

MfG

das wüsste ich auch gerne!!

meine anzeige wird nun nach hannover geschickt..
aber ich weiß nich ob da großartig was passiert...=/

ich werd auf jedenfall noch die sparkasse fragen.. was man machen kann und ja.. mal schauen ne?!=/

Hallo zusammen,

Anzeige wurde heute gestellt.
Überweiung erfolgte bei uns an die Postbank Hannover
BLZ 25010030
Konto-Nr. 17614301
Beim Anruf bei der Postbank war telefonisch nur heraus zu bekommen das es sich um ein Geschäftkonto handelt.
Name und Anschrift der Person wollte man nicht sagen.
Allerdings könne man eine Addresenauskunft per Fax an die Postbank schicken und anfragen nach dem Motto "Die erhaltenen Adresse des Kontoinhabers ist nicht korrekt" und sich um Hilfe an die Postbank wenden.
Faxanfrage an die Postbank ist heute abgeschickt. Antwort wahrscheinlich frühestens Montag. Mal schauen was die Postbank antwortet.

Große Bitte,
wenn du da mehr raus hast, schreib uns allen eine PN

denn das kann weiter helfen!!!

hoffe wir kriegen die!!!

Hallo, bin neu hier, aber auch Opfer geworden. Seit Jahren des Online-Shoppings hat es mich jetzt das erste Mal erwischt. Falls du etwas heraus bekommen solltest mit der Adresse der "*******", sag bitte auch mir Bescheid. Ich lese mir mal erst in Ruhe alle Beiträge aller Betroffenen durch, damit ich weiß, ich ich weiter vorgehen kann. Anzeige muss ich noch erstatten.
Ergänzung ()

Hallo, könnt ihr mir erklären, was PN ist. Suche gerade alle Unterlagen für die Anzeige raus und will gleich zur Polizei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name entfernt)
PN = Persönliche Nachricht.

Diese Nachrichten kannst du in deinem "Kontrollzentrum" abrufen.

Hallo zusammen, wenn ich Eure Kommentare und Erfahrungen mit multi-store.net so lese, habe ich wohl auch ins Blaue investiert. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein Iphone 4 in Vorkasse anbezahlt und wurde nunmehr mit Lieferverzögerungen des Großhändlers vertröstet. Die Fa. scheint derzeit nicht mehr erreichbar zu sein, da Emails nicht zustellbar sind und auch die Mailbox ist ständig voll. War denn schon wer dort mal vor Ort und hat sich den Laden angeschaut? Macht es Sinn noch weiter zu warten oder ist es besser, Anzeige zu erstatten?

Viele Grüße server62

Also wenn ich mir deren Website so anschaue...

Gone

The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.

...dürfte sich deine Frage erübrigen ;)

So leute,

ich habe heute einen aruf erhalten!

Jemand meiner "leute" arbeitet bei der sparkasse.
diese person hatt heute von konto zu konto versucht daten über diesess konto rauszubekommen.

der postbank hannover ist bereits bewusst das dieses konto zwecks betruges dient.

und ein "freundlicher" mitarbeiter der postbank verquatschte sich...
die postbank hannover und HAMBURG sei eine Bank.

alle anzeigen flattern nach hannover.

also könnte es doch meines erachtens nach durchaus sein das diese "******" sich in hamburg rumtreibt oder???

was meint ihr?
ich denke wenn sich alle um hannover kümmern aber keiner um hamburg.. dauerts ewig...

könnte da etwas dran sein???

oder denke ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name entfernt)
Hallo,
auch ich erhielt auf Nachfrage die Auskunft, dass der Großhändler Probleme mit der Lieferung habe. Da ich jedoch keine zwei Wochen oder länger warten wollte, habe ich die angebotene Stornierung wahrgenommen. Da ich in Vorkasse getreten bin, warte ich nun seit einer Woche auf die Rücküberweisung. Diese habe ich heute nachgefragt und dabei festgestellt, dass meine Mail nicht mehr zustellbar war, so wie hier schon beschrieben. Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und werde diese nun weiter durchstöbern.

Möchte auf jeden Fall mein Geld wiederhaben und deshalb alle bereits beschriebenen Unterlagen zusammenstellen um morgen Anzeige zu erstatten. Würde mich ggfs. auch an einer gemeinsamen Aktion beteiligen

ja also bei einer sammelanzeige muss langsam mal was geschehen

wie schon gesagt...

DRUCK MACHEN

von nichts kommt nichts..

Tja, ich bin dann wohl der nächste, den es erwischt hat. Hatte einen Fernseher für über 600 E
bestellt und per Vorkasse bezahlt. Sollte zunächst am 25.1. geliefert werden. Nachdem ich einige Tage später mich per mail nach der Lieferung erkundigte, hat man die Verzögerung mit einem Fehler des Großhändlers begründet. Die Lieferung soll ich nun bis Ende dieser Woche erhalten. Daraus wird ja nun wohl nichts werden ! Unternommen hab ich bisher allerdings noch nichts, da man mir bei einer Anzeige zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich mitteilen wird, dass die zugesagte Lieferzeit ja noch nicht überschritten ist.
Hoffe wie ihr alle sehr, dass sich in der Angelegenheit noch was erreichen lässt.

Zurück
Oben