Multifunktions Drucker mit beidseitigem Druck (auto.)

Grean

Cadet 3rd Year
Hallo,

das Problem was ich habe ist, dass ich einen Drucker suche, der die Seiten selbst umdreht.
Zur Zeit haben wir einen OfficeJet 4500 WLAn, wo wir die Seiten umdrehen müssen.

Kennt jmd Modelle von HP oder Canon

- Drucken & Scannen
- Beidseitiger Druck aber die Seiten selbst umdreht
- WLan
- Patronen nicht zu teuer

Ich finde in den ganzen Beschreibung nichts dazu oder gibt es ne spezielle Bezeichnung für die Funktion.

Danke mfg

Das wird mit deinem Drucker nicht funktionieren glaub ich. Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden aber für manche Drucker gibt es eine Duplexeinheit zum nachkaufen.

Sind meines wissens aber alles Laser die das können

Nennt sich Duplexdruck

Edit: Da war einer schneller...

soviel ich weiß geht es bei den Canon ohne umdrehen. Ich besitze jetzt einen MX885, der erfüllt alle deine Kriterien, einzig der Patronenpreis könnte ein Problem darstellen.
Hatte vorher einen Canon IP5300, der konnte das ohne manuellen Eingriff.

Zum beispiel. Der beherscht Duplexdruck. Das ist kein Tintenstrahler sondern ein LED Drucker.

Kann OKI nur empfehlen, sind neben Kyocera im Office Betrieb unschlagbar.

Canon i-SENSYS MF8340Cdn

ich hab nen iR C2380i, aber ich glaub der ist zu groß für dich xD

ah Du willst ja WLAN Canon i-SENSYS MF8380Cdw

ich würde lieber einen mit LAN nehmen, davon halte ich mehr... aber was sollst heutzutage ist ja jeder zu faul ein anständiges Kabel zu verlegen ;D

BTW Farbe oder SW?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt erst vor 2 Wochen den HP Officejet 8500A Plus gekauft und bin richtig begeistert. Allerdings musste ich die Duplexeinheit erst noch für 35€ dazukaufen. Papier wird aber jetzt selbstständig gedreht, egal ob drucken, kopieren etc. Evtl. gibts ja ne Version wo die Duplexeinheit bereits bei ist. Wie teuer die Patronen EINZELN sind kann ich allerdings leider nicht sagen, da ich meistens gleich komplett alle einkaufe (Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz). Ich weiß der Drucker ist nicht grad günstig aber hat mMn alles was du haben willst. Achja, Druckköpfe können auch gewechselt werden.

Gruß
Cartoc

Zurück
Oben