Multifunktionsdrucker für <150€, Tinte

Spycaneer

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich mach es mal kurz und Knapp.

Ich brauche einen Multifunktionstintendrucker mit diesen Eckdaten (die wichtigsten drei sind die vorderen^^)
!!! - günstig im Verbrauch mit nachfüllbaren/nachgebauten Patronen (Ich nehme dafür auch eine geringe Druck-Qualität in Kauf!)
!!! - Bitte kein Epson (hat mich viele Nerven gekostet und ich bin froh wenn ich dir Firma bald los bin - mein aktueller Drucker erkennt nichtmal mehr die originalen Patronen...)
!!! - Budget: nicht höher als 150€ - gerne um die 100.
- unkompliziert und möglichst wenig zicken (selten Papierstau, einfacher Treiber usw. - möglichst wenig "Zicken" die einen auf die Palme bringen)
- Farbdruck (aber keine Fotoquali nötig)
- Einzug bitte nicht nach oben abstehend sondern flach (steht im Schrank und hat dadurch nicht unbedingt viel Luft nach oben)
- jedes Extra nehme ich gerne mit (ADF, Duplex, A3 Druck etc.), muss aber nicht sein

Bisher ins Auge gefasst:
Brother MFC 5890CN

Ansonsten habe ich bisher zu keinem weiteren was recherchiert - bei dem Brother widersprechen sich allerdings Tests/Meinungen, sodass ich gerne mal noch ein paar Meinungen einholen möchte. Der eine sagt, Druckkosten sind gering, dann heißt es wieder druckkosten hoch, schlechte quali usw.
Oder ihr ratet mir begründet zu einem anderen Drucker.

Der Markt ist einfach schwer zu überblicken.

Zurück
Oben