Multifunktionsdrucker gesucht

Sandmännnchen

Lt. Junior Grade
Hallo :D

Ich suche ein neues Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen), womit man in guter Qualität drucken kann. Das Gerät sollte KEINEN "Einzelblatteinzug" haben, sondern eine Abdeckung, die man hochklappen kann, damit auch Bücher kopiert werden können :rolleyes:
Die Druckerpatronen sollten auch nach langer Zeit ohne Benutzung nicht austrocknen, da ich das Gerät manchmal öft, manchmal aber auch 1 Monat lang nicht benutzen werde...
Die Druckerpatronen sollten nicht zu teuer sein, aber ich will auch keine "Noname" Patronen kaufen.
Der Preis sollte nicht häher als 200€ (Falls es nichts gutes für 200€ gibt, kann es auch ein wenig mehr sein) sein, aber es gilt: Je billiger, desto besser :evillol:

Edit: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Patronen möglichst lang halten sollen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr mit meinem Canon MP560 zufrieden. Canon typisch eine etwas lange Aufwärmphase, danach aber ein Traum - gerade auch über W-Lan von Schlepper aus drucken können, hat was :D

Mit Faxen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber geht das nicht auch softwareseitig ?!

Lies dir dazu mal den Artikel bei Druckerchannel durch, da steht alles ziemlich genau...

Oder ganz schnell hier:

http://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=2753

Ich selbst habe den MP640 (ohne Faxfunktion) und bin damit sehr zufrieden. Vor allem die Möglichkeit des Duplexdrucks und der CD-Bedruckung finde ich optimal. Zudem noch eine gute Scan-Auflösung und das zu einem wie ich finde guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Tinte ist identisch mit der des MP870. Ich habe damit auch schon einige A4-Fotos randlos gedruckt und bin echt begeistert von der Qualität.

Zurück
Oben