Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin von Canon nur nicht so sehr überzeugt. Und Brother will ich irgendwie auch nicht mehr.
Da ich aber bis jetzt kein Canon-Gerät hatte, wird es dann wohl der Canon PIXMA MP620. Werd mir dann mein Bild machen.
Schade, dass HP für mich keine anständigen Produkte aufm Markt hat.
Wenn es gute Gründe gibt, würde ich es mir mit Canon auch noch 2x überlegen. Bin mit Brother ja eigentlich relativ zufrieden. Nur eben die Tintensache, die hat mich genervt.
Aber da bin ich ja selbst schuld dran.
Wobei ich den Brother DCP-585CW bei Saturn gesehen habe .. weiß nicht, ob es daran lag, dass es nur ein Ausstellungsstück war. Aber vor allem die Knöpfe sahen nicht gut aus - ingesamt hat die Verarbeitung keinen guten Eindruck hinterlassen.
ich arbeite in einer Druckerabteilung und was ich an Problemen und Defekten an Canon-Druckern gehör und erlebt habe, reicht mir als Grund.
Äußerlich machen die Canon ja einen guten Eindruck, aber zuverlässiger sind imho die Brother.
Abschließende Frage.
Schwanke noch zwischen dem Brother DCP-585CW und dem Brother MFC-490CW. Lohnt sich der Aufpreis (von der Druckqualität, von der äußeren Erscheinung, etc. gesehen) zum MFC-490CW?
Lese bei dem 490CW Sachen wie "Flüsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem" .. Das hört sich so schonmal besser an
Danke.
Fax brauch ich eh nicht, und ADF sagt mir nichts. Nehme an, dass meine alten Drucker aber auch kein ADF haben, und vermissen tu ich an denen keine Funktionen.
Von daher - steht meine Entscheidung nun endlich fest.
Ich hol mir den DCP-585CW und gut ist. Spar ich sogar 30€ im Gegensatz zum anderen Brother.
@dogio1979
Danke vor allem für deine Hilfe. Durch dich bin ich etwas schlauer geworden, und konnte mich letztendlich auch, hoffentlich, richtig entscheiden