Multifunktionsgerät gesucht

Edik89

Banned
Hallo erstmal,

heute wollte ich meinen Drucker (HP C3180) anmachen , der ging an, dann hörte ich ein Geräusch und der Drucker ging aus.
Habe schon den Stromnetzstecker gezogen und wieder reingesteckt und es tut sich immernoch nichts.
Also denke ich mal, dass das Ding im Eimer ist.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Es soll wieder ein Multifunktionsgerät sein.

Ich drucke schon viel, manche Skripte umfassen bis zu 300 Seiten, Farben, Bilder, Diagramme sind auch dabei.
Die Kosten für die Patronen will ich auch nicht außer Acht lassen.

Ich möchte das Gerät bei Media Markt holen und hab als Budget 100€ eingeplant.
Ich weiß, ein Laserdrucker der für mich bestimmt geeigneter wäre , bekomme ich für das Geld nicht aber einen "guten"Tintenstrahler bestimmt.

Könnt ihr mir bitte einen empfehlen ?
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353&categoryId=286851&hits=&sort=price&page=

Bei einem Bekannten ergab sich eine ähnliche Fehlersituation.

Abhilfe hier war ein günstiges gebrauchtes Netzteil über Amazon erworben und er ist wieder glücklich.

Falls es doch in Richtung Neukauf gehen soll, habe ich von den aktuellen Epson-Geräten viel Gutes gelesen.
Selbst habe ich keine Erfahrung mit diesen Geräten.

Würde dir auch einen von Brother empfehlen. Gibt auch 3 Jahre Garantie drauf.
Habe selber einen seit 4 Jahren, und hatte noch nie Probleme damit. Drucke nur mit günstigen Patronen.

Habe eben ein neues Netzteil angeschlossen und siehe da , das Gerät funktioniert wieder :)
Danke an euch alle :)

Such dir einen von Engelsen aus :)

Moin,
saeftel schrieb:
60 Euro für einen Satz Rebuild-Kartuschen... da ist ja mein HP Officejet (Tinte) noch günstiger mit Originalpatronen... :confused_alt:
wertzuiop123 schrieb:
Such dir einen von Engelsen aus :)
Spam? :mad:

Farblaser rentieren sich für den Hausgebrauch bisher m.E. nur dann, wenn so extrem wenig druckt, dass die Tinte zwischendurch eintrocknen würde... :mad:

Warum Spam? Ist eine weitere Meinung, die Edik89 sicher interessiert um seine Auswahl zu treffen. Dann stehts hier 2 (Meinungen) zu allen anderen 1.

Zurück
Oben