Multifunktionsgerät (ohne Fax, Windows 7)

stas_mueller

Lieutenant
yo hi,

ich möchte mir ein neues multif. gerät kaufen. dieses soll auch unter windows 7 laufen. mein jetztiges läuft wird nicht unterstützt! ich brauche also einen scanner, drucker und kopierer in einem gerät. die qualität sollte aber auf mittelklasseniveau liegen und auch bezahlbar sein.

habt ihr tipps?

Windows 7 ist eine BETA und woher soll man schon heut wissen, ob und für welches Gerät es entsprechende Treiber gibt!

Windows 7 ist zum testen da und NICHT für den produktiven Einsatz!

ich weiß. aber mein gerät ist schon 4 jahre alt. vista hat noch treiber dafür gehabt. xp64 z.b. nicht mehr. und win7 wirds wohl auch nicht mehr haben. deswegen die frage...

vielleicht hat hier einer ein multigerät und betreibt win7 und kann so sein gerät mir empfehlen?

Windows 7 verwendet das gleiche Treibermodell wie Vista, entsprechend sollten die Vista-Treiber funktionieren.
Schau dir mal die Brother an. Sehr solide Geräte im unteren bis mittleren Preissegment.

windows 7 verwendet nicht das gleich treibermodell wie vista, sonst würde das windows meinen drucker erkennen. vista tut es doch auch.

Da Windows 7 auf demselben Kernel wie sein Vorgänger aufbaut und dasselbe Treibermodell verwendet, sind generell keine großen Kompatibilitätshürden zu erwarten. „Was unter Vista läuft, läuft auch unter Windows 7“, propagiert Steven Sinofsky, Senior Vice President Windows and Win-dows Live Engineering Group.
Quelle: Computerzeitung

Bitte nicht vergessen: es ist eine BETA

So, hab mir jetzt ne canon mp630 gekauft. bin total zufrieden. und drucker wird auch von win7 erkannt.

Zurück
Oben