• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multigaming Clan (X-Box 360/PS3/PC)

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
So das Projekt ''Zocker Treff'' wurde nun gestartet! Bis auf ein paar Bugfixes und Einstellungen ist die Homepage soweit fertig!
Ihr seit alle herzlich zum gemeinsamen Zocken eingeladen, ganz ohne Verpflichtung versteht sich! Auch könnt ihr einfach mal
im Teamspeak vorbeischauen um euch mit anderen Membern zu unterhalten.

Ich hoffe das wird nicht nur eine Eintagsfliege so dass es uns auf Dauer schöne Zockerstunden beschehrt!

Es sind natürlich auch alle Mods & Admins vom CB gern gesehen!

Ein Dankeschön geht auch noch an CB, die es mir ermöglichten hier dieses Forum als Start für dieses Projekt zu nutzen!

Vorläufig ist der Zocker Treff unter folgender Adresse zu erreichen: www.alphagaming.de danach folgt dann der Umzug zu folgender URL: www.zockertreff.de

Der wechsel müsste im Laufe der Woche geschehen, je nachdem wie schnell mein Provider ist :)

Mit freundlichen Grüßen

Bumbelbee

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Das klingt garnicht mal so uninteressant! :)

Könnte mir da durchaus eine Beteiligung meinerseits vorstellen - möglich wären die Sparten XBox360 und PC).

Hast Du da schon an spezielle Spiele gedacht?

Nein an die Spiele noch nicht! Mir geht einfach Primär darum auch im TS mit den Leuten mal zu labern oder dann eben mal richtig gepflegt zu zocken :)

Ich denke die Games ergeben sich dann wie von selbst!

Ich selber habe imo auch PC und X Box! Aber natürlich sind auch alles PS3'ler willkommen :)

logisch, das würde sich automatisch ergeben.... :)

wie gesagt, find ich ne klasse idee - bin mal gespannt wie viele da noch Lust drauf haben :)

So, RE5 ist vor ein paar Minuten angekommen :) "Muss" jetzt quasi an die Konsole :D

Mach das!

Wenn sich genügend melden, werde ich das ganze dann im Laufe der nächsten Woche aufziehen! Aber ich finde das dürfte doch kein Problem sein schließlich bringt es keinem Nachteile und kosten tut es ja auch nix :)

Werde das vorerst mal aus meiner Tasche finanzieren :)

Das heist du wärst mit von der Partie @ Smacks?

Zuletzt bearbeitet:
Klar wäre das was. Solange es auch Fun bleibt und man nicht gezwungen wird zu bestimmten Zeiten online zu sein, sonst droht nen Rauswurf usw. ;)
Darauf habe ich keine Lust mehr, aber mal so ganz unkompliziert was zocken mit Leuten die man dann halbwegs aus dem Forum kennt, warum nicht. :)

Ich hab alles (PS3,360,PC)

Natürlich wird hier absolut niemand gezwungen! Ihr kommt online wann ihr wollt, guckt im TS oder so vorbei, fragt wer hat bock mit mir z.B. Resi5 im Coop zu zocken und legt dann einfach los!

Einfach eine ganz unverbindliche Gemeinschaft um zusammen zu zocken!

Also dann Trage ich mal alle ein die nicht abgeneigt wären!

Zu sehen im Post # 1

Wäre auch dabei..

Game

CS:S

Sonstiges
Jüngere als 16 jährige würde ich auch nicht aufnehmen.. Kann oft Probleme geben, war schon in vielen Clans und hab früher auch aktiv ESL gezockt.. Heute konzentriere ich mich aber mehr auf die Schule..

Zuletzt bearbeitet:
Mindestalter wir es keins geben, da dies im Wahrsten sinne des Wortes eine ''Plattform'' zum Zockertreff sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
Aaa k ;)

Kon_artis schrieb:
Klar wäre das was. Solange es auch Fun bleibt und man nicht gezwungen wird zu bestimmten Zeiten online zu sein, sonst droht nen Rauswurf usw. ;)
Darauf habe ich keine Lust mehr, aber mal so ganz unkompliziert was zocken mit Leuten die man dann halbwegs aus dem Forum kennt, warum nicht. :)

Genau meine Meinung :D

Zuletzt bearbeitet: (Zitat eingefügt)
Vllt. wäre es nicht schlecht wenn ihr mal alle die Games hinschreibt die ihr zocken möchtet, damit man mal ungefähr einen Überblick hat, wieviele Leute für einen selbst zum zocken da wären..