• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multigaming Clan (X-Box 360/PS3/PC)

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
@ s3b86

Sollst ja bloss vielleicht mal reinschauen wenn de grad Bock auf zocken hast, ist ja völlig ungezwungen. Auf nen richtigen aktiven Clan hab ich auch keinen Bock.

Ich wär auch dabei aber bin erst immer gegen abends online wegen Geschäft, training usw.
PC: CSS, Left 4 Dead, Warcraft 3 / Frozen Throne, Diablo 2, Hellgate London ( falls es mal wieder online sein sollte :D )

wüde auch gerne teilnehmen habe alle 3 Platformen also wenn bedarf besteht :-)

ich habs eine seite vorher gesagt. es verläuft im sand:lol:

aber wirklich schuld daran ist keiner. leute die arbeiten gehen haben nunmal alle unterscheidlich zeit. sich da mal zusammen zu treffen ist schon ein kunststück;)

wer zwei jobs annehmen muss, weil er seine glotze und sein zebra abbezahlen muss, hat eben wirklich wenig zeit, ne troll...

Wär auch mit von der Partie

PC:
CS:S
Fear2
CoD4

Xbox 360:
Fifa09

PS3 ab Sommer:
Killzone 2

Wie gesagt, ich lasse das hier mal noch ne Weile laufen! Wenns dann genügend sind, mach ich mich an die Arbeit!

Black Impact schrieb:
wer zwei jobs annehmen muss, weil er seine glotze und sein zebra abbezahlen muss, hat eben wirklich wenig zeit, ne troll...

der neid.......

SchwippSchwapp schrieb:
deine ahnungslosigkeit....
leider ist aber auch geschmack nicht käuflich.

Och Leute, es geht hier einzig darum ein paar User zusammen zu bekommen die gemeinsam hin und wieder aus Spass was daddeln. Muss das jetzt sein das ihr zwei euch hier angiftet? :/
Dann macht das doch bitte per PN oder meinetwegen persönlich.