Multimedia Fernbedienung

Schmenny

Cadet 4th Year
Moin

Ich bin auf der suche nach einer Multimediafernbedienung und zwar hab ich ein schön Panasonic TV an den ich ein Logitech Z-5500 Digital 5.1 System angebaut habe.

Gibt es eine Fernbedienung wo mit ich beide Geräte betreiben kann?. Da es echt lässtig ist dauernt zu zwei Fernbienungen zu greifen.

Ps. In naher Zukunft kommt noch ein Blueray Player von Panasonic dazu, das man den eventuell miteinplanen kann.

vielen dank im vorraus

Logitech Harmony - gibt leider nichts besseres...

aha ok ich habe mir einpaar schon davon angeguckt welche nimmt man denn davon am besten, da es ja diverse von denen gibt.

achja und das klappt so ohne weiteres mti mein 5.1 System

Die Harmony Serie ist lernfähig. Wenn dein System nicht in der riesigen Datenbank aufgeführt ist, kann die FB dazu lernen und es trotzdem erkennen, so die Theorie. Noch besitze ich keine, früher oder später wird sich das aber ändern.
Die bekannteste ist wohl die Harmony One.

Edit: Die Programmierung beansprucht wohl SEHR viel Zeit und ist nicht gerade simpel. Wenn man sich allerdings dadurch gekämpft hat, ist es ziemlich geil mit einer Taste z.B. vier Systeme gleichzeitig zu aktivieren ;)

Affinator schrieb:
Logitech Harmony - gibt leider nichts besseres...

Haha...na dann schau dir mal die Philips Pronto Modelle an...da kann die Logitech Harmony mal getrost gegen einpacken was Makro-Einstellfähigkeit usw. angeht! Kostet hat auch ungefähr das dreifache...

preisvorstellungen habe ich noch keine aber eigl. wollt ich nicht mehr als. 100euro ausgeben

naja wenn es Hochkommt hab ich ja nur 3-4 Geräte die ich damit steuern hätte wollen und sowas wien Display oder sowas muss ich auch nicht unbedingt haben.

ich brauch einfach eine die leicht zu bedienen und schön übersichtlich ist.

Zurück
Oben