Multimedia Funktastatur und Funkmouse

Goon

Ensign
Ich wollte fragen ob man bei einem solchen Schnäppchen zugreifen soll, oder doch lieber auf Markenprodukte bestehen:

http://www.zielpunkt.at/pdf/fb.pdf

Seite 11.

1.) Was haltet ihr von diesem Angebot?

2.) Weiß jemand welchen Anschluß dieser Sender braucht? Ich nehme an USB oder?

Weil ich würde beides an meinem Laptop anschließen, dieser wiederum hängt am Fernseher ;) Kann man bei einem Laptop überhaupt eine solche Tastatur anschließen??

Danke für die Antworten :)

Es stehen zwar keine technischen Daten da, aber ich denke es wird PS/" / USB kombiniert sein, so dass du es an beidem betrieben kannst.
Der Betrieb ist auch am Laptop kein Problem, da verhält er sich wie jeder Standard-PC.

Kaufen würde ich mir diese Tastatur aber nicht, da fast unter Garantie die Maus ruckelig arbeiten wird, ob du dann daran Freude hast, bezweifel ich. Bezahl lieber etwas mehr, und kauf dir etwas von einem Markenhersteller (Tests lesen!!).

Solltet du nur die Tastatur verwenden wollen, sollte dies kein Problem sein, diese funktionieren für gewöhnlich relativ anstandslos.

würd ich mir auch nicht unbedingt kaufen.
eine freundin von mir hat mal eine billige funk tastatur und maus (vom lidl oder sowas) gekauft, und sich damit nur geärgert weil:
- aussetzer
- batterien ständig leer
- interferenzen

ich glaube, bei eingabegeräten, und bei denen mit funk ganz besonders, sollte man nicht geizig sein.

am notebook anstecken könntest du die geräte höchstwahrscheinlich, die meisten tastaturen und mäuse haben einen USB stecker.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben