Multimedia/Gaming Laptop bis max. 1200€

mal ganz andre frage, was taug eigentlich nen mac book pro mit ner GT330m mit 256mb?
was kann man damit so zocken?
ist das allgemein schwächer als mein laptop?
un wie ist das mac system für nen windows nutzer? arg kompliziert?

da kann ich dir morgen helfen, bekomme dann den großen bruder
asus n73jq per express, werd dir dann verarbeitung usw.beschreiben können,
denn es sollten ja ne menge dinge identisch sein!

kommt doch erst montag, dies betrüger!expresslieferung heißt bei mir was anderes wenn ich donnerstag mittag bestelle!

ohje bei den meisten shop kommts ja schon bis samstag wenn man am donnerstag ohne express bestell o.o

ja das habe ich mir auch nachher gedacht aber beim
t-onlineshop wohl nicht!
werde aber sofort bericht erstatten!

Die neuen dell XPS wären ja auch nicht schlech nur kann man leider keinem i5 mit gt435m kombinieren :(

da hab ich auch thema zu eröffnet,
da ich mir da auch nich sicher bin!
ich habe heut ein samsung rf710 gesehn und
die verarbeitung ist auf jeden fall klasse!

sieht ja garnicht so shlecht aus, wie siehts da mit akku laufzeit aus? und wie stabil ist das gehäuse? und taugen die lautsprecher was?

also die tastatur konte ich nich eindrücken, es ist echt sehr gut verarbeitet allerdings kann ich dir mehr nich sagen da das ding im mm einfach so rumstand nur mit preis allerdings ausgeschaltet,
ich denke das ich mich für das neue dell xps entscheiden werde also das dell xps 17,
für dich wäre ja evtl das dell xps 15 etwas!

kannst du mir vllt sagen was hd+ bedeutet bei den displays?
kann man die auflösung dann nich höher stellen auf 1920x1080 zb?
das verwirrt mich echt und macht mich echt unsicher!?
weil der dell xps 17 hat nur hd+ obwohl ne gt445m drinne ist!

genau
du kannst aber auch bestimmt noch nen fullHD display auswählen oder nicht?
ich hab den xps 17 noch nicht im dell shop gesehn,
aber der 17er ist eh nicht so praktisch wenn man z.b. musik hören will und im inet surft oder chatte da man immer mit einer hand einern lautsprächer verdeckt!

so, habe das asus n73jq gerade getestet und kann sagen es ist absoluter schrott,
die bang&olufsen lautsprecher sind jetzt nicht so der bringer und das schlimmste ist die tastatur,
egal wie leicht man die tasten anschlägt, sie drückt sich immer ein, damit meine ich man sieht richtig wie sie nachgibt, das ist für ca.1300 Euro echt ein Graus, da war das Samsung von der Verarbeitung her besser,
obwohl ich denke das ich nun zum dell xps greifen werde!
hoffe ich konnte dir helfen

Zurück
Oben