Hallo ihr lieben Experten,
ich bräuchte mal ein wenig Fachwissen da ich echt die Übersicht verloren habe (man wird alt
).
Da ich schon "neue" Festplatten habe (3 Monate alt) könnte man das gesparte Geld in bessere Komponenten investieren.
Mein Ziel ist ein neuer Multimedia/Gaming Allrounder mit ein paar Sonderwünschen:
Geld: bis 550€
Vorhandene Komponenten: Samsung SSD 840Evo
WD red 2TB
NT: TT ToughpowerXT 775w
Sonderwünsche: AMD-Grafikkarte, schlichter Tower mit Staubgitter/-fang, möglichst gedämmt und gutem Kabelmanagement aber ohne Fenster
-beim Prozzi ist es Egal ob AMD oder Intel
-das NT wird wohl unterfordert sein mit den neuen Teilen, also gebt ruhig ein passendes an falls es sich lohnt.
-normaler DVD-Brenner
Sollte ich noch etwas vergessen haben, einfach dazuschreiben
Ich danke schonmal im voraus
ich bräuchte mal ein wenig Fachwissen da ich echt die Übersicht verloren habe (man wird alt
Da ich schon "neue" Festplatten habe (3 Monate alt) könnte man das gesparte Geld in bessere Komponenten investieren.
Mein Ziel ist ein neuer Multimedia/Gaming Allrounder mit ein paar Sonderwünschen:
Geld: bis 550€
Vorhandene Komponenten: Samsung SSD 840Evo
WD red 2TB
NT: TT ToughpowerXT 775w
Sonderwünsche: AMD-Grafikkarte, schlichter Tower mit Staubgitter/-fang, möglichst gedämmt und gutem Kabelmanagement aber ohne Fenster
-beim Prozzi ist es Egal ob AMD oder Intel
-das NT wird wohl unterfordert sein mit den neuen Teilen, also gebt ruhig ein passendes an falls es sich lohnt.
-normaler DVD-Brenner
Sollte ich noch etwas vergessen haben, einfach dazuschreiben
Ich danke schonmal im voraus