Multimedia Notebook bis 500€ ohne Ansprüche

Fruitseller

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Wie ihr oben lesen könnt suche ich ein Notebook bis 500€ für eine Bekannte.

Leider wurden mir keine Kriterien genannt deshalb ist es schwer genaue Anforderungen euch zu nennen.

Das Notebook soll zu 98% nur fürs surfen benutzt werden und vielleicht manchmal fotobearbeitung.

-also Preis bis max. 500€
-muss irgendwo offline zu erwerben sein
-sollte 15 Zoll groß sein
-onboard Grafikkarte reicht aus
-die Verarbeitung sollte nicht zu schlecht sein

Der Rest ist denke ich egal.
Was ich also suche, ist ein Notebook welches keine schwierigen Aufgaben zu erfüllen hat und welches eine gute Verarbeitung haben soll.

Ich bedanke mich schon mal.:)

Sorry. Offline gibts in jedem größeren Markt. Geh auf Geizhals.de und gib als Preisobergrenze 500 Teuronen ein. Guck Dir an was es so gibt, mach eine Vorauswahl und frag nochmal.

Kann mir niemand gute Notebooks nennen oder sagen wie gut die von mir genannten sind?

Ich Push hier nochmal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Also bei Aldi Süd gibt es gerade ein neues Medion Notebook mit 17 Zoll für 499 Euro, sollte für alle Anforderungen reichen, Preislich bieten Medion Notebooks meist relativ viel für wenig Geld. Das könnte man auch Offline kaufen.
Ansonsten das Lenovo macht nen guten Eindruck. Selbst getestet habe ich jedoch keines.
Hilfreich ist es auch immer sich Tests von Fachmagazinen durchzulesen. Und dabei immer auf das Datum achten :D

Ich habe das Lenovo B570 (allerdings mit i3core,8GB ram->Siehe Sig) neben mir stehen und bin damit auch sehr zufrieden.

Was allerdings stören könnte:

-Glare Display.
-Der Bildschirm fängt leicht an zu wackeln, sofern der Untergrund in Bewegung ist.
-leicht scharfe Kante an den Handballen

Ich habe noch zusätzlich eine SSD anstatt der HDD verbaut. Der Laptop ist bei z.B Officeanwendungen geräuschlos. Lediglich unter Last dreht der Lüfter leicht auf.

Da der Laptop nur 380€ (SSD ausgenommen; es war kein Betriebssystem dabei) gekostet hat, sehe ich gerne über die Kleinigkeiten hinweg.

mfg

Danke für die Vorschläge!
Ich gebe das meiner Bekannten weiter und mal schauen wofür sie sich entscheidet.

Zurück
Oben