Multimedia Notebook bis 600 Euro

D

DreiGitter

Gast
Huhu :)

Ich suche ein Multimedia Notebook, mit einem gutem Display und einem Qualitativ gutem Gehäuse, Es wird hauptsächlich für Musik, Filme, Surfen und Office genutzt. Vllt ab und an mal ein Spiel wie Left for Dead 2, CSS etc nichts großes:

Ich habe schon ein Notebook gefunden, für 540 Euro was meiner Meinung nach ein gutes P/L hat , doch ist das Display gut und ist es gaming fähig ? Was haltet ihr von Lenovo ?

Vllt eine dumme Frage aber kann man der Seite vertrauen, schien mir sehr seriös und wurde auch von CB empfohlen

http://www.cyberport.de/notebook/no...-b560-m488jge---i5-460m-4gb-500gb-nvidia.html

Lenovo stellt relativ gute Laptops her. Der B560 ist auch zu empfehlen.
Cyberport ist auch empfehlenswert. Die sind normalerweise sehr kulant.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt relativ, und kann man damit auch ab und an mal ein spiel spielen , und gibt es für den preis was besseres ?

Wie wäre es hiermit:
http://www.notebooksbilliger.de/msi+fx600+i3343w7p+core+i3+4gb+ddr3+geforce+gt325m+1gb

Die Grafikkarte ist etwas besser (GT325M)

Für ab und an mal ein Spielchen ist die G310 des Lenovo etwas schwach.
Ergänzung ()

Und es hat THX-Sound zum Filme schauen
Ergänzung ()

Hier mal ein Vergleich der Grafikkarten zu versch. Spielen:
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Bei L4D wirds mit der G310 schon eng.

Moin

@wolly

Habe selber ein Asus K52JC P6100 mit Gt310 und bei mir läuft l4d & l4d2 super in nativer auflösung und nem mix aus high und mid !! keine ruckler auch bei vielen Zombies absoulut bestens !!

DAS lENOVO IST SOGAR NOCH STÄRKER DURCH DEN 460er cor Prozessor mit hT und Turbo also mehr braucht es nicht für Valve games wie L4d-2 und konsorten :D !

Kannst bedenkenlos Kaufen !

gruß fainherb

Wie oft ich Dell heute schon empfholen habe.. Guck dir den Dell XPS15 an! Mit 5% Gutschein den man einfach im Netz findest kommst du bei dem 699€ Teil auch 660€ wenn du ADAC Mitglied bist sparst du noch versand ^^

Das oben erwähnte FX600 von MSI ist schon recht gut, die GT325 ist aber alles andere als schnell... sie hat in etwa die Performance einer Geforce 9600m GT, was nicht sonderlich viel ist.

Das Acer Aspire TimelineX 5820TG-334G50Mnks besitzt zwar einen minimal langsameren Prozessor, dafür aber eine bei weitem schnellere Grafikkarte. Die Verarbeitung der TimelineX Serie von Acer ist auch sehr gut. Durch das gebürstete Aluminum auf dem Deckel ist es auch sehr schmutzunempfindlich ! Die lange Akkulaufzeit sorgt denn auch noch für reichlich Spass unterwegs.

Wenn du ein weing sparen willst, schau dir mal das Acer TravelMate 5740ZG-P604G50N mit mattem 15.6" Display und der HD5650 an. Die CPU ist zwar nicht die schnellste, dafür kostet das Gerät mit 500GB HD nur 530Euro ! Das komplette Gerät hat nicht eine glänzende Stelle !

Das Packard Bell EasyNote TK85-JO-049GE wäre wohl das interessanteste Gerät ! Mit Core i5 430M, BluRay, Geforce GT420M (etwas schneller wie die GT325M, aber sehr gut hochtaktbar!), 320GB HD, 2 Jahren Garantie und Windows 7 Home Premium 64Bit kostet das Gerät gerademal 580Euro ! Dieses Gerät verdient den Namen "Multimedianotebook" denn auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben