Multimedia-Notebook bis max. 1200 gesucht

das zweite gibts nimmer.

Acer? ... Kommt auf das Den Typ an; meistens sind auch Bewertungen der Kunden dabei;
und wenn du ncihts findest, dann schau bei geizhals.at
 
Das ist gut.
Vielleicht etwas kurze AKKulaufzeit, aber ansonsten...
ALLES GUT

hoffe, dass Garantei auch gut ist.
 
HXH schrieb:
hoffe, dass Garantei auch gut ist.


Zitat von dem Shop:

Gewährleistung...
... ist ein gesetzlich definierter Anspruch des Kunden gegenüber dem Verkäufer. Der Verkäufer muss dem Kunden beweisen, dass er seine Ware ohne Mängel übergeben hat.

Das gilt aber nicht für die gesamte Gewähleistungsfrist, sondern nur für die ersten sechs Monate. Danach kehrt sich die Beweislast um und der Kunde muss dem Verkäufer beweisen, dass bei der Übergabe der Kaufsache bereits ein Mangel vorlag oder angelegt war.

Die Gewährleistungszeit beträgt bei neuen Geräten 2 Jahre.


Garantie...
... ist eine freiwillige Serviceleistung vieler Hersteller. Die Abwicklung erfolgt direkt und schnell zwischen dem Käufer und dem Hersteller.

Treten innerhalb der Garantiezeit Schäden auf, übernimmt der Hersteller unkompliziert die unentgeltliche Nachbesserung. Weil es ein zusätzliches Versprechen des Herstellers ist, können die Leistungsumfänge einer Garantie bei verschiedenen Herstellern auch sehr unterschiedlich sein. Meist gibt es aber keine Einschränkungen in punkto Beweislast wie bei der Gewährleistung, da der Hersteller auch für solche Fehler einsteht, die erst nach Übergabe der Kaufsache entstanden sind. Allerdings kommt es öfters vor, dass der Garantieanspruch für bestimmte Baugruppen (z.B. Akku oder Display) nicht für die komplette Garantiezeit gilt und verkürzt wird. Oder bestimmte Produktgruppen ganz ausgenommen sind.

Je nach Hersteller können sie gegen Aufpreis oft auch die Garantie zeitlich erweitern. Unser Sortiment an Garantieerweiterungen finden Sie unter Garantieerweiterungen.



Update 29.01:


Ist dieses hier viel langsamer ( in Spielen) als das, welches ich in meinem letzten Post gezeigt habe?

http://www.amazon.de/Asus-F3JA-AP02...ef=sr_1_4/028-7634532-2495724?ie=UTF8&s=ce-de

Laut dieses technischen Vergleichs unterscheiden sich x1600 und x1700 nur minimal im Takt:

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm

Da sehe ich nicht, wo die 1700 viel schneller sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben