Hi,
ich suche ein Multimedia Notebook mit 17 zoll Monitor oder größer.
Akku-Leistung ist egal hängt zu 95% eh immer am Netzteil.
Das Notebook sollte blu ray fähig sein und einen gutes w-lan bieten.
Möglichst leise sollte das Notebook auch sein.
Einsatz Zweck wird für das Notebook Internet und filme sein. KEINE Spiele!!
Es sollte möglichst günstig sein aber ca. 700 € sind wohl die absolute Obergrenze
So mehr Infos habe ich leider nicht das das Notebook nicht für mich sondern für eine bekante ist. Und von Geräten größer als 15“2 zoll Ratte ich immer ab aber sie will Unbedingt ein großes Notebook. Daher habe ich auch 0 übersicht was den markt bei 17 zoll Geräten betrifft, könnt ihr mir da weiter helfen welches gerät könnte ich ihr empfehlen ?? im moment hat sie einen Fudjitsu siemens Amilo L-1300, den hat sei schon seit 6 Jahren aber So langsam gibt der den Geist aus. Das neue Notebook sollte möglicht ähnlich lange halten.
Hilfe bei diesem Problem wäre echt schön!
ich suche ein Multimedia Notebook mit 17 zoll Monitor oder größer.
Akku-Leistung ist egal hängt zu 95% eh immer am Netzteil.
Das Notebook sollte blu ray fähig sein und einen gutes w-lan bieten.
Möglichst leise sollte das Notebook auch sein.
Einsatz Zweck wird für das Notebook Internet und filme sein. KEINE Spiele!!
Es sollte möglichst günstig sein aber ca. 700 € sind wohl die absolute Obergrenze
So mehr Infos habe ich leider nicht das das Notebook nicht für mich sondern für eine bekante ist. Und von Geräten größer als 15“2 zoll Ratte ich immer ab aber sie will Unbedingt ein großes Notebook. Daher habe ich auch 0 übersicht was den markt bei 17 zoll Geräten betrifft, könnt ihr mir da weiter helfen welches gerät könnte ich ihr empfehlen ?? im moment hat sie einen Fudjitsu siemens Amilo L-1300, den hat sei schon seit 6 Jahren aber So langsam gibt der den Geist aus. Das neue Notebook sollte möglicht ähnlich lange halten.
Hilfe bei diesem Problem wäre echt schön!