Multimedia PC inkl Monitor für 1000€ do ok?

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wie der Fredtitel schon verrät habe ich für meine beste Freundin nen PC zusammengestellt. Das ganze darf inkl Tastatur,Maus und Monitor nicht mehr als 1000€ kosten. Besonderen Wert legt sie auf die Güte des Monitors denn dieser soll auch zum Fernsehen und zum Filme gucken verwendet werden. Gezockt wird eher selten deshalb "nur" eine 7600GT. Oder soll ich besser eine 8600GT nehmen?

Hier die Zusammenstellung:

Reicht das 380W PSU?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Boxed is wegen Garantie und wegen geringem Aufpreis.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Gute zusammenstellung
Nimm einen Coolermaster Tower sind sehr gut kosten nur ein bisschen mehr und er sieht gut aus und vor allem die sind sehr gut verarbeitet.
Der Infinity lohnt nur beim oc sonst kann man da was günstigeres nehmen.
Das mit dem zocken ist so eine Sache. Was spielt sie denn (Sims 2 oder so)?
Nimm ein Coolermaster Netzteil mit 380Watt wenn es teurer sein darf be quit straight power 400Watt
Würd eine bessere Maus nehmen, wenn sie auf dem PC viel arbeitet sonst ist die Microsoft ganz ok.

erinnert mich extremst an mein System. wenn du nichts von OC hälst, verzichte auf einen zusätzlichen CPU kühler, nimm den von Intel, ansonsten kann ich nur netzteile von BeQuiet! empfehlen, sind schön leise, und du willt ja auch filme schaun. ich würde auch wert, auf eine bessere Maus legen, was wird denn gespielt?
mfG dene_mudda

AW: Multimedia PC inkl Monitor für 1000€ so ok?

Danke,

Naja viel Spielraum hab ich beim Preis nich ^_^.
Sie spielt eigentlich nur so Games wie Railroad Tycoon undso aber eine 7600GT is ein guter Kompromiss aus Lautstärke Preis und Leistung imho. Vista Ultimate kommt drauf.
OCed wird ganz sicher (Ich mach das :p ) weil sonst würd ich keinen 4300er nehmen ;)
Wird das Bearlake Board ein gutes OC Potential haben?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Na dann reicht eine onboard Grafikkarte auch aus oder eine billige 7300GT oder 8500GT oder was ähnliches. Würd einen Onboard Chip nehmen und später evtl. eine Grafikkarte dazu kaufen.
Würd beim Board lieber auf altbewährtes setzen ausser du spielst gern Betatester.
Das mit dem Tower und Netzteil würd ich mir noch überlegen.

Ich hab noch eine 3er DSP rumliegen von der 2 registriert sind ;)

Alles klar bin grade dabei die Zusammenstellung zu überarbeiten :D

nimm ne 8500gt die kostet auch nciht viel mehr(kannste einsparen wenn du "nur" denn boxed lüfter nimmst) die hat dann auch DX10 und ungefähr die gleiche leistung. Wenn die sowieso nicht so viel mitm PC macht warum dann Ultimate???Und warum überhaput Vista??? Hat im moment nur nachteile und scheiße wirds auch nach dem ersten SP bleiben(Vista is zu "offen" du kannst immer ganz leicht überwacht werden) Ich würde dir die Windows XP Media Center Editoin empfehlen!

Hab selber die 64Bit Version und is bis jetzt das beste OS das ich je gesehen/benutzt habe nach Fedora :p

Edit: Modified Zusammenstellung
Das was ich abgeschnitten habe hat sich ohnehin nicht verändert

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ^_^

Hab garnet gewusst das Hardwareversand so billig is! in Österreich kosten die BeQuiet Teile 80€ aufwärts...

Oh auch Österreicher da empfehl ich dann immer www.e-tec.at. Für Ram und Grakas nicht so geeignet, aber der Rest ist sehr günstig und evtl. ist auch eine Filiale in deiner Nähe.

Man bin ich BLIND steht ja bei ORT. Ich sollte mal lieber nicht soviel vorm PC sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dort schon 1000mal was bestellt. Bin dort sozusagen Stammkunde.

E-tec is einfach ein Traumshop. Bis auf die kleine Auswahl an RAM und Grakas wie gesagt.

Ich werde mir das wohl von Hardwareversand über die Grenze schicken lassen und den TFT woanders bestellen!

Wo bistn du leicht her? =D

nope aber aus der "Steyrmark"

DPD regelt :)

Den Fehler mach ich nie wieder bei Ubuyo was zu bestellen :(

Ich würd generell mal bei hardwareversand die Preise vergleichen.
Wo du besser aussteigst e-tec, hardwareversand, mindfactory oder ein mischmasch aus mehreren. Wenn du bei zwei Onlineshops bestellst sind die Versandkosten auch noch nicht so arg.

hey leute. alle, die einen arlt.com in der nähe haben, sollten mal am samstag vorbeischauen. 2gb pc800 von mushkin (cl5) für nur 100€!!!!

Zurück
Oben