Multimedia Pc Zusammenstellung OK?

chrischi2809

Ensign
Hallo,
Da mein Onkel sein alter Rechner immer wieder Probleme macht, muss ein neuer her.
Der Rechner wird nur für Internet, Musik und Filme gucken verwendet.
Bei der Zusammenstellung habe ich mich an dem tutorial für Multimedia Pcs gehalten.
HAbe nur ein anderes Netzteil genommen.
Ist die zusammenstellung ok? und hamoniert das Netzteil mit den Komponenten?

Dazu muss ich sagen, das 2 IDE Platten vorhanden sind und auch in dem Rechner verbaut werden müssten.

Zusammenstellung siehe Anhang

Anhänge

• Pc Peter.png
    Pc Peter.png
    247,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne 2,5" Platte genommen (Notebook HDD) Du brauchst 3,5" so bekommt man auch für den selben Preis auch 640GB statt 320GB.
Ist alles recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ist mir garnicht aufgefallen... nehme ne andere platte.

Western Digital WD6400AACS 640 GB hab ich genommen und die andere rausgenommen.
Ist sonst noch was zu beanstanden?
Das netzteiol ok ? bin mir da nicht so sicher...
lg

also ist der pc so abgesegnet und kann gekauft werden?
iwas was fehlt? WLP ist dabei? kabel fehlen auch net?

Nimm nen anderen Onlineshop Mindfactory.de oder Hardwareversand.de oder Computer-MIX.de da sparst du wohl noch 20 - 30 €.

@ Unter mir: Na gut, deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es bei den Tower, möchte nicht soein Desktop tower oder wie die Dinger heißen. Es geht um die Hardware ob diese Kompatibel ist und gut zusammen passt.
Also bitte keine mini pc, laptops oder so posten.

Du musst sehr überzeugt von Alternate sein.
Bei mind kostet der spaß 290,56€ und wer zwischen 0 und 6 Uhr Bestellt bezahlt keine Versandkosten.
http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24

Ach ja, das Netzteil ist sehr gut kein Frage, aber der Preis der PSU passt nicht zum Rest der Hardware. Für PC meines Schwiegervater habe ich ein Coba EcoStar mit 320W genommen, das hat genug Power ist sehr leise und günstig.
http://www.mindfactory.de/product_i...ATX-Inter-Tech-Coba-Ecostar-320W-ATX-2-X.html

Zurück
Oben