Multimedia Player

Benni1990

Banned
Hi!
und zwar bin ich auf der Suche nach einem multimedia Player wo nur eine hdd rein passt was er auf jedenfall abspielen muss ist MKV und VOB und halt die anderen gängigen Formate :-) und natürlich sollte 1080p haben und habe jetzt bei vielen diesen gelesen diesen bit torrent Client also wenn er das hat ist das nicht schlecht

kann mir jemand einen guten empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen die WD box sieht nicht verkehrt aus und da stecke ihc meine hdd an fertig? unterstützt sie auch 2TB weil so groß ist meine Externe?

und von P/L finde ihc dich garnicht verkehrt und das meinst du mit Custom Firmware? was kann ich da alles machen?

und wo ist der unterschied zwischen WD gen 2 und der normalen?

und wasi ts mit dem hier ist der schlechter? : http://geizhals.at/deutschland/a458684.html

Zuletzt bearbeitet:
Der Gen2 hat einen leicht schnellere CPU, DTS geht ohne Decoder. Wenn das Gerät ausgeschaltet wird, gehen auch die USB-Anschlüsse aus (Strom sparen). Aber kannst dir auch den WDTV WD Live HD Media Player holen der hat noch Netzwerk zusätzlich. Wenn du den Link unter Custom Firmware in meinem vorherigen Post anklickst kommst du ins Custom-Firmware-Forum da findest du einige Sachen. Von verändertem GUI bis zum anschließen von WLAN-Sticks ist da viel möglich.

aha wunderbar danke da werde ihc mir dann doch die WD live box holen =) besten dank an euch alle =)

jetzt habe ich mal ein wenig auf der seite rumgetöbert und gesehen da gibt es so schicke template packs wo infos zu dentiteln angeziegt werden aber wie bekomme ihc die auf die WD box kennt damit sich jemand aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben