Multimedia Tasten funktionieren nicht

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Hallo,

hab eine Logitech Internet Navigator Tastatur und hab jetzt mein neuen PC installiert, iTouch auch installiert nur haben die Multimediatasten keine Funktion.
D.h. ich kann über die Tastatur kein/e - Wiedergabe/Paus/Stop/Titel vor/Titel zurück - auswählen.
Es wird auf dem Bildschirm angezeigt Pause aber Winamp 5.3 reagiert z.B. nicht.

Sonst funktioniert alles.
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Ich finde diesen Punkt unter Einstellungen nicht!

Fühl mich grad ein wenig blöd! :-)
 
J

jodd

Gast
sieh dir mal das bild an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Hab es Aktiviert aber geht immer noch nicht, befehle werden aufm Bildschirm angezeit aber es passiert nichts, liegt es dann am iTouch?
 

sourcefreak

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.090
Bei den Diensten gibt es einen Service namens "HID Input Service" oder so ähnlich. Aktiviere den mal ...
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Hab mal nachgeschaut, hab diesen Dienst nicht, im Anhang hab ich mal ne Liste aller Dienste
 

Anhänge

  • Dienste.txt
    21,5 KB · Aufrufe: 166

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Hab diesen HID Input Service nicht, hab mal bei meinem Bruder nachgeschaut und der hat ihn aber, an was liegt das?
 
Top