Multimonior ATI Radeon 8500

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Kann mir jemand bitte erklären wie ich der Grafikkarte sage, dass ich mit den ATI-Video-CD-Player am Fernseher einen Film gucken will und gleichzeitig jemand anderer am PC eine Word-Datei bearbeitet

Check es nicht Hydravision und ich weiß nicht was es da alles gibt

Danke im Voraus an alle die es versuchen

yo des problem hab ich auch ich krieg die scheiße auch net gebacken hat einer ne EINFACHE anlitung oder so?
thx im voraus

ja

ihr mußt das bild nach dem aktivieren des 2 ten monitors einfach auf diesen rüberschieben ist eigentlich ganz einfach
gruß odhin

ja schon kalr, aber wenn ich z.B en film guck, und win mediaplayer maximiere wirds wieder im andern fenster maximiert, und im fenstermodus kann ich ganet des bild erkennen, aber auf normalen moni schon....

Wie bitte

Was heißt einfach die ANwendung auf den zweiten Monitor rüberschieben?

Bitte helft mir

dann versuch es doch mal....

anders herum 2moni zu 1 und erster moni als 2
sollte gehn also bei mir klappt es
odhin

Macht einfach den Fernseher zum prmären Monitor (ab win 2000 ind den Eigenschaften von anzeige)

Aber wenn ihr den Fernseher als primären Monitor nehmt dann habt ihr ja ne scheiß bildwiederholfrewuenz am monitor

Wen du Multimonitoring fährst kanst du die auflösungen und Frequence des monitores und des fernsehers frei wählen....

also nix scheis hz zahlen aufem monitor

dämlich wirds erst wen man 2 monitore und nen fernseher gleichzeitg nutzen will.....

Und kannst du mir erklären wie das nun genau abläuft

Mit einer Video-CD am Fernseher Vollbild und einer Word- Datei am Rechner

Was muss ich nun tun in den Eigenschaften der Anzeige

1. unter ANzeige den Tv-out aktívieren und ihn als primär einstellen und den monitor als sekundär

und wie gehts weiter

bitte hilf mir

du solltest in den eigenschaften von anzeige...>>Einstellungen
2 monitore sehen.....

Kilicke auf den 1ten und gehe auf erweitert

In den Neuen Menü....Eigenschaften von (Standartmonitor ) und redeon 8500

>>Anzeige...

Hier kanst du für die angeschlossenen geräte die maximale auflösung und freqence bestimmen

desweteren kanst du hier auch angeben welcher der Primäre Bildschirmausgabe ist....

Wen du dies alles eingestellt hast....auf übernehmen

solltest du weiterhin probs haben melde dich unter icq...66998443

Nochmal ne dumme Frage..
Wie kann ich denn umstellen dass ich die Anwendungen nach links verschieben will?
Mein 2 Monitor steht links!!!
Gruß,
Partikel

Eifach das pictogram de 2en monitors nehmen.und auf die linke seite des 1ten monitor schieben....

Jau, vielen Dank.
Wusste doch das die Frage blöd war, aber muss man erstmal drauf kommen
Genau wie mit den Anwendungen: einfach rüberschieben, hab ich gesucht.........

Gruß,
Partikel

Zurück
Oben