Multimonitor mit intel UHD 630

Sephiroth51

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.652
Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen bei Intel UHD Graphics kenn ich mich leider nicht aus.

Ich hab ein PC mit einem Intel i5 9400T und UHD Graphics 630.

Ich möchte hier 3 Monitore ansteuern einen EIZO mit DP und 2 Acer mit DVi (ein davon hab ich mit einem DP Adapter am laufen.

2 Bildschirme egal welche Variationen laufen immer nur kein 3. Monitor.

Wenn das bei dem Intel Grafikchip nicht funktionieren sollte, gibt es eine Alternative?
 
whats4 schrieb:
das hast du durch?
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000025673/graphics.html

alternative: klar, eine graka.

edit: na so dringend scheints ja ned zu sein.
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bin gestern nur noch tot ins Bett gefallen.😅

Also ich hab 2 DP Anschlüsse und 1x DVI
Meines Erachtens sollte es nach der intel Spezifikation funktionieren, aber Windows nimmt immer nur 2 von 3.

Diesen Intel Kontrollraum scheint es bei mir nicht zugeben.
 
Zurück
Oben